Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Schließknopf scheint deutlich besser zu sitzen als gestern und der Stoff ist wirklich schön.
Die Hose ist wie schon erwähnt etwas lang und um weiter nach zu plappern, würde ich dir auch zu Krawatten mit Struktur raten. Deine Wollkrawatte steht die am besten.

Stoff des Sakkos ist wirklich fantastisch - dicker aber angenehm weicher Stoff.

Die orange (steh eh total auf die Farbe) Tweedkrawatte von gestern wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber ich wollte die nicht den 2 Tag am Stück anziehen. Werde mir zu der orangen und grünen noch blau und dunkel rot (burgunder, bordeaux oder weinrot) dazu bestellen. Trage die Wollkrawatten auch am liebsten.
 
Heute morgens kühle 7° deshalb Wolle :

Sakko : Boss
EST : Baumwolle (Hohenwart)
Hemd & Krawatte : eterna
Hose : Hiltl Chino dunkelblau
Strümpfe : Falke Tiago braun
Schuhe & Gürtel : shoepassion
Uhr : Omega Seamaster

Bevor hier der Sturm los bricht. Ich weiss das Sakko sitzt sch.... Ärmel sind viel zu lang, Taille ist viel zuviel Stoff.Sollte demnächst zum Schneider weil es ehr für den Herbst gedacht ist. Heute morgen war es so frisch das ich es doch noch einmal angezogen habe. Daran merkt man plötzlich das man abgenommen hat.
Meine restlichen Sakkos für die wärmere Zeit sind alle beim Schneider.

Kombination finde ich viel gelungener als sonst. Vllt. noch eine Krawatte in einer kräftigeren Farbe, z.B. in Orange mit Streifen. Blaue Hiltl mit braunen Schuhen find ich klasse.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Bis man hier einen Winkel gefunden hat welcher nicht alles hoffnungslos verzerrt... Zumindest rede ich mir dies ein.
Anzug ist übrigens London von SuSu, hier war ich der Forengemeinde noch das Photo schuldig.ImageUploadedByStilmagazin Forum1368509457.253642.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Klassiker von mir

Sakko : Carl Gross dunkelblau
EST : Berg & Berg
Hemd & Krawatte : eterna (Krawatte 9 cm)
Hose : Eurex
Strümpfe : Tiago grau
Schuhe & Gürtel : shoepassion

Uhr : Opa seine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sch*** kalt heute Morgen...:confused:

Sakko: Atwardson
Hose: Brax
Hemd: John Crocket
Krawatte: Zadi
EST: P&C
Schuhe: Lendvay + Schwartz
Uhr: Jeden Tag die Gleiche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben