Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute nochmal das geänderte Zegna Sakko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Abkanzler: Jeans würde ich hochkrempeln, sieht sonst nicht gut aus.
Passform ist insgesamt aufgrund der Posen schwierig zu bewerten, ein Frontalfoto bei gerade Haltung ist immer am besten.
 
@Abkanzler: Jeans würde ich hochkrempeln, sieht sonst nicht gut aus.
Passform ist insgesamt aufgrund der Posen schwierig zu bewerten, ein Frontalfoto bei gerade Haltung ist immer am besten.

Danke für den Tipp, werde es mal mit Krempeln versuchen. Die Posen sind etwas hingewürgt, muss noch herausfinden, wie ich mit dem Selbstauslöser vernünftige Frontalfotos mache, wenn meine Frau nicht da ist... :)
 
Danke für den Tipp, werde es mal mit Krempeln versuchen. Die Posen sind etwas hingewürgt, muss noch herausfinden, wie ich mit dem Selbstauslöser vernünftige Frontalfotos mache, wenn meine Frau nicht da ist... :)
Stativ oder Tisch bzw. Stuhl, wobei bei einer Perspektive von zu weit unten die "Gefahr" besteht, dass die Proportionen verzerrt werden und wir meckern, obwohl alles passt. ;)
 
Da fehlen mir ob deren hässlichkeit leider die Worte :/

Das Thema hatten wir doch schon ... ;)

Insgesamt scheint mir der mittlere Knopf bei dem Sakko auch reichlich weit oben zu sitzen, weswegen der oberste Knopf fast am Hals klebt und das Dreiknopf-Sakko insgesamt seltsam wirkt. Oder ist das nur der Kamera geschuldet?

Jup, das "Stativ" gibt leider nur eine etwas von unten aufwärts gerichtete Perspektive her ... . Ich gelobe Besserung.
 
Stativ oder Tisch bzw. Stuhl, wobei bei einer Perspektive von zu weit unten die "Gefahr" besteht, dass die Proportionen verzerrt werden und wir meckern, obwohl alles passt. ;)

Prima, dann habe ich auch schon mal eine Ausrede, wenn ihr meckert :).

@DonCologne: Deine Fotos sind ja immer optimal, wie machst du die? Helfende Hand oder Selbstauslöser?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben