Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute bloggerblue - die Kollegen sind irritiert. Im Sonnenlicht sieht das blau allerdings sehr gut aus.
Und die Hose habe ich gleich bei SuSu enger machen lassen.
Anzug SuSu
Hemd VanLaack MTM
Krawatte Borrelli
Schuhe Calzoleria Silvestro
 

Anhänge

  • wtih18.jpg
    wtih18.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 455
  • wtih18detail.jpg
    wtih18detail.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 457
Heute bloggerblue - die Kollegen sind irritiert. Im Sonnenlicht sieht das blau allerdings sehr gut aus.
Und die Hose habe ich gleich bei SuSu enger machen lassen.
Anzug SuSu
Hemd VanLaack MTM
Krawatte Borrelli
Schuhe Calzoleria Silvestro

Ich denke die Hose könnte noch eine Spur kürzer sein - ist ja relativ eng am Saum.

Gruß,

Xelor
 
Heute bloggerblue - die Kollegen sind irritiert. Im Sonnenlicht sieht das blau allerdings sehr gut aus.
Und die Hose habe ich gleich bei SuSu enger machen lassen.
Anzug SuSu
Hemd VanLaack MTM
Krawatte Borrelli
Schuhe Calzoleria Silvestro

Wunderschöner Anzug.

Vielleicht kannst du eine Krawatte in einer anderen Farbe nehmen, aber sonst wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bloggerblue - die Kollegen sind irritiert. Im Sonnenlicht sieht das blau allerdings sehr gut aus.
Und die Hose habe ich gleich bei SuSu enger machen lassen.
Anzug SuSu
Hemd VanLaack MTM
Krawatte Borrelli
Schuhe Calzoleria Silvestro

Ein Fehler m.E. Die Hose hat eine zu geringe Saumweite. Mit diesen Schuhen sieht das nach Kommunionsanzug aus. Die Jacke ist ein wenig zu kurz und der Schließpunkt sitzt zu hoch.

Beste Grüße
Klaus
 
Heute legger in die Stadt :

Jacke : Bullbery blau
Pullover : März dunkelblau V-Neck
Hemd : Eterna
Hose : Eurex
Strümpfe : Falke Tiago braun
Schuhe & Gürtel : shoepassion

Ja ich bin tatsächlich heute in der Stadt gewesen, aber zu früh gefreut nicht wegen mir sondern wegen Frauchen die sich ne neue Uhr kaufen wollte (im heute gekauft Thread zu bewundern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Fehler m.E. Die Hose hat eine zu geringe Saumweite. Mit diesen Schuhen sieht das nach Kommunionsanzug aus. Die Jacke ist ein wenig zu kurz und der Schließpunkt sitzt zu hoch.

Beste Grüße
Klaus

Beim Schließpunkt und der Sakkolänge stimme ich zu, aber bei bei der Saumweite bin ich gegenteiliger Meinung. Gerade Monks sehen nach meiner bescheidenen Meinung NUR mit enger Saumweite gut aus. Ist aber auch nur mein persönlicher Spleen und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Liebe Grüße

Sandro


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Heute doppelte Premiere: zum ersten mal mit EST aus dem Haus gegangen :cool: (Ihr seid Schuld!) und mein erster Post hier im WTIH! Eher unspektakuläre Casual-Kombi aus meinem satorial noch recht ungeordneten Bestand, aber mir gefallen die Kontraste. Dunkelbraunes Samtcord-Sakko (Strellson), hellblau kariertes Hemd (CT), hellblaues Baumwoll-EST (Stenström), dunkelblaue Levi's 501 (etwas zu lang), nicht ganz klassische cognacfarbene, halbhohe Schuhe (ist halt ein Modeschuh, aber meine Rahmengenähten stehen größtenteils noch in den Ladenregalen...).

Grüße, Abkanzler
 

Anhänge

  • Cord1.jpg
    Cord1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 463
  • Cord4.jpg
    Cord4.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 462
  • Cord3.jpg
    Cord3.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben