Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man Don
jeden Tag ein neues Outfit oder aber eines welches neu kombiniert wurde.
Bist du im Stil Rausch :D
 
Jau, ist gut so. Sakko ist von eBay-US?

Ja richtig.

Man Don
jeden Tag ein neues Outfit oder aber eines welches neu kombiniert wurde.
Bist du im Stil Rausch :D

Hab gerade zu viel Zeit, da das Restaurantprojekt leider nicht so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Haben uns aber freundlich getrennt und können uns noch gut in die Augen schauen. Die Vorstellungen lagen einfach zu weit auseinander.
 
Gerade aus der USA eingetroffen: leichtes Schurwoll Sakko, quarter canvassed mit natürlicher Schulter. Die Ärmel werden auf jeden Fall noch gekürzt. Gesamtlänge auch noch etwas kürzen?

Sehr schönes Sakko. Du kannst es so tragen. Ich denke aber mit 2-3 cm weniger Länge und 1-2 cm weniger an den Ärmel würde es (noch) besser aussehen.

Gruß,

Xelor
 
Man Don
jeden Tag ein neues Outfit oder aber eines welches neu kombiniert wurde.
Bist du im Stil Rausch :D

Sind wir hier nicht Alle im Stil-Rausch ;)? Wenn ich mir ansehe was die Leute (nehme mich da nicht aus) immer wieder im "Heute gekauft" Thread posten. Wieder neue Krawatten, Schuhe, Hemden,...

Zusätzlich denke ich, dass Leute wie Don die hier dankenswerter Weise sehr häufig Bildbeiträge reinstellen auch immer wieder mal was Neues zeigen wollen.

Gruß,

Xelor
 
Ich hätte jetzt auf Flusser gelauscht und gesagt: Hahnentritt und Karo sollten gleich groß sein (zwei unterschiedliche Muster kombiniert, ergo Rapport gleich). Oder zählt Hahnentritt zu den Karos?

Ich lese ja ab und zu mal bei Dussmann beim Rötzel und Flusser rein und bin immer kurz davor sie zu kaufen, aber wenn man hier viel liest und ein paar gute Blogs/ Infoseiten kennt, ist das glaube ich gar nicht zwingend notwendig.
 
Ich lese ja ab und zu mal bei Dussmann beim Rötzel und Flusser rein und bin immer kurz davor sie zu kaufen, aber wenn man hier viel liest und ein paar gute Blogs/ Infoseiten kennt, ist das glaube ich gar nicht zwingend notwendig.

Roetzel ja, das muss nicht unbedingt sein, da hast Du recht. Ist aber durchaus lesenswert. Habe den vor ungefähr zwei Jahren bekommen, als ich noch sehr sartorial unbedarft, aber interessiert war. Und trotz der ganzen anderen Lektüre letztens nochmal reingeschaut. Man verändert halt seine Perspektive und so werden auch bereits gelesene Sachen nochmal interessant.

Flusser finde ich trotz der seeehr blumigen Ausdrucksweise quasi ein must have. Habe dort sehr viel über Farben, Passform, Silhouette, Muster etc. gelernt. So kompakt hab ich das auf keinem Blog etc. gefunden.
 
Gerade aus der USA eingetroffen: leichtes Schurwoll Sakko, quarter canvassed mit natürlicher Schulter. Die Ärmel werden auf jeden Fall noch gekürzt. Gesamtlänge auch noch etwas kürzen?

Ärmel würde ich lassen, sind (noch) gut so. Gesamtlänge ist überlegenswert, 5 - 10cm kürzer würden wohl nicht schaden... ich persönlich würde es wahrscheinlich einen Tick kürzer machen lassen. Ist aber Geschmackssache :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben