Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute:
Das Sakko ist über 20 Jahre alt und maßangefertigt
Hemd: Boss Selection
Krawatte: Herbert Stock
Hose: Boss Black
Anmerkung zum Sakko: vielleicht einmal getragen, die Taschen sind noch zugenäht

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
DasSacco ist an und für sich gut aber es ist eben NICHT für Dich geschneidert worden, also mußt Du es vom Änderungsschneider "nachjustieren" lassen, sonst siehts plump aus.
Kragenöffnung verkleinern, Sacco anheben,Schultern enger machen, Brustweite verkleinern, Ärmel anpassen. Da es wie Du sagst Schneiderarbeit ist, sind alle diese Änderungen notwendig, um dem Sacco zu neuem Glanz zu verhelfen, und es ist auch sicher die Mühe wert. Dann kombinierst Du es mit einer cremefarbenen Flanellhose, einem schönen lichtblauem Hemd, dessen Kragen sich nicht eindreht wie ein Regenwurm, einer stark kontrastierenden einfärbigen Grenadinekravatte und cognacfarbenen Tassels aus Rauhleder. Capiche?;)
 
Super.

Nebenbei, allgemein finde ich, dass Dir Einreiher besser stehen.

Ganz große Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Der hat eine tolle Taillierung und passt zudem perfekt.

Du wirst damit viel Freude haben.

@DC
Dieser Dreiteiler ist wirklich toll an Dir.

+1 in Sachen Taillierung.

Ich an Deiner Stelle würde weiter in diese Richtung denken und die DBs etwas vernachlässigen ;).

Den heutigen Tag beginne ich mal so:
 

Anhänge

  • Bild 068II.jpg
    Bild 068II.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 441
  • Bild 067II.jpg
    Bild 067II.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 444
  • Bild 064.jpg
    Bild 064.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 444
  • Bild 061II.jpg
    Bild 061II.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 438
Guten Morgen allerseits!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Kontrast zwischen Hose und Hemd zu klein ist. Daher zwischenzeitlich die Hose gegen eine dunkelblaue Jeans getauscht. Wichtig ist mir aber: Mein neues Hemd von Bruli. MTM Leinen als Muster für mein Hemd zum Hochzeitsanzug. Was meint die geschätzte Forengemeinde?

Hose: Atelier Gardeur
Hemd: Bruli, Leinen, MTM
Gürtel: Roy Robson

Anhang anzeigen 37430

Liebe Grüsse
Dominik

Hemd sieht gut aus,soweit man das von einem Foto schließen kann. Würde es auch nicht enger machen. Aber ich hoffe, dass der Kragen auf dem Hochzeitshemd anders aussehen wird, oder?
 
Hemd sieht gut aus,soweit man das von einem Foto schließen kann. Würde es auch nicht enger machen. Aber ich hoffe, dass der Kragen auf dem Hochzeitshemd anders aussehen wird, oder?
Niels, wann rollt Nachschub an die Kravattenfront? Wollte bei Dir shoppen, aber, alles weg! Frust!:(
Im Ernst, freut mich ja, daß sich die Kravatten so gut verkaufen, aber jetzt wäre Aufrüstung angesagt,:)
liebe Grüße
Thomas
 
Niels, wann rollt Nachschub an die Kravattenfront? Wollte bei Dir shoppen, aber, alles weg! Frust!:(
Im Ernst, freut mich ja, daß sich die Kravatten so gut verkaufen, aber jetzt wäre Aufrüstung angesagt,:)
liebe Grüße
Thomas

Was genau hattest du denn im Auge? Bedruckte Seide ist ja gerade Nachschub gekommen (aber da hast du ja schon zugeschlagen :D), Grenadine gibt es in etwa zwei Wochen wieder.
Und ein paar neue Sachen haben wir auch in der pipeline, eh klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben