Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Premiere

Ich bitte nicht um Nachsicht, da es mein erstes Mal ist...ich will es beim zweiten Mal schließlich besser machen. ;)
Bilder zur Passformbeurteilung habe ich probiert....bin aber, was das Fotografieren betrifft, komplett talentfrei.
 

Anhänge

  • 2013-04-23_14-46-32_333.jpg
    2013-04-23_14-46-32_333.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 446
  • 2013-04-23_14-47-56_172.jpg
    2013-04-23_14-47-56_172.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 448
  • 2013-04-23_14-47-45_173.jpg
    2013-04-23_14-47-45_173.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 447
Ich bitte nicht um Nachsicht, da es mein erstes Mal ist...ich will es beim zweiten Mal schließlich besser machen. ;)
Bilder zur Passformbeurteilung habe ich probiert....bin aber, was das Fotografieren betrifft, komplett talentfrei.

Schon einmal ein guter Start. Ich würde das weiße Hemd durch etwas hellblaues, am besten mit Karo- oder Streifenmusterung austauschen, da mir sonst mit Sakko, Hemd und Krawatte zu viele Teile oben herum uni sind. Ein Einstecktuch könnten das Ensemble noch abrunden bzw. einen weiteren Akzent setzen.

Die Hose im PoW check gefällt mir außerordentlich gut, würde ich Dir direkt vom Bein klauen, aber dürfte mir eh nicht passen.

Socken sind Falke tiago? Habe auf jeden Fall die gleichen oder recht Ähnliche.
 
Schon einmal ein guter Start. Ich würde das weiße Hemd durch etwas hellblaues, am besten mit Karo- oder Streifenmusterung austauschen, da mir sonst mit Sakko, Hemd und Krawatte zu viele Teile oben herum uni sind.

Dann ist ja oben nur Blau. Das fände ich wiederum zu eintönig. Etwas Textur kann aber nicht schaden. Oxford-/Pinpoint-Hemd oder Grenadine/Shantung-Krawatte o.ä.
 
Bescherung 1ter Teil: Anzug von flamboyance. Man beachte die schwarzen Schuhe. Persönlich bin ich von der Passform begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I knew it. :cool:
Lass mal mit geöffnetem Knopf sehen. Finde, erst dann kommen 3 Teiler richtig zur Geltung.

Killer Teil.


Du wirst mir immer unheimlicher. :eek:
:D


@Don: der sieht ja super aus und passt in meinen Augen perfekt.
Klasse, da freue ich mich sehr (!) drüber.

(und der andere? :-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bescherung 1ter Teil: Anzug von flamboyance. Man beachte die schwarzen Schuhe. Persönlich bin ich von der Passform begeistert.

Passform sieht in der Tat gut aus, dunkle Dreiteiler stehen dir auch gut finde ich. Der Stoff gefällt mir nicht, aber geschenkt. Verbessern kannst du noch: Kragenschenkel des Hemds sind zu kurz, rollen und sehen einfach zu kurz aus; Krawattenknoten; Faltung des EST.

Sakko/Hose Bespoke
Hemd: Olymp
Krawatte: Strick Suitsupply
EST: unbekannt
Anhang anzeigen 37394

Soo viel erkennt man nicht, aber das Hemd sieht zu groß aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben