Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Don.

Gelungen meiner Meinung nach.

Was mir nur etwas negativ ins Auge fällt: Goldene Sakkoknöpfe, gold eingefasste Manschettenknöpfe aber silberne Uhr.

Ist mir dann auch aufgefallen. Bei den Manschettenknöpfen ist es mir noch rechtzeitig aufgefallen, da hatte ich zuerst silberne in der Hand.
 
Der Zweireiher ist für meinen Geschmack zu kastig. Da hast du bessere.

Auch das stimmt, wollte diesen hier aber wenigsten einmal gezeigt haben, um die 1m paisley Kleiderstange abgearbeitet zu haben, bevor mich sein neues Paket erreicht.

Dieses Sakko ist 26, die anderen Zweireiher 25. Hab gestern noch einen Regent Zweireiher für kleines Geld bei ebay gekauft und an einem weiteren von burberrys bin ich noch dran.

Werd dann wohl auch mal anfangen müßen, mich von einigen Teilen, die anderen event. besser passen, zu trennen. Würde das dann genauso durchziehen wie paisley, allerdings in etwas kleinerem Stil. Also ich würde ein Paket zusammenstellen und dem Interessenten zu kommen lassen. Der schaut was gefällt und passt und schickt den Rest zurück. Über einen Preis kann man sich sicherlich einigen.
Also wer hat Größe 25/26 und Interesse?
 
Sakko schick, Hemd auch, EST passt
Nur Krawatte ist nicht meine.
Ist die Hose ne Chino ?

Hätte gerne zu etwas Grünem gegriffen, allerdings gibt meine Krawattensammlung nix Grünes her. Hose ist Baumwolle mit etwas Elastan und hat Bundfalten. Stoff ist meiner Meinung nach auch etwas feiner als von chinos, wobei ich ehrlich gesagt nicht genau weiß wo da die Grenzen sind.
 
Dieses Sakko ist 26, die anderen Zweireiher 25. Hab gestern noch einen Regent Zweireiher für kleines Geld bei ebay gekauft und an einem weiteren von burberrys bin ich noch dran.

Ist der Burberrys den Du beobachtest von Premium-Denims? Den beobachte ich nämlich auch - nur damit wir uns nicht gegenseitig hochtreiben.

Gruß,

Xelor
 
Ist der Burberrys den Du beobachtest von Premium-Denims? Den beobachte ich nämlich auch - nur damit wir uns nicht gegenseitig hochtreiben.

Gruß,

Xelor

Nein ist er nicht. Hab bei meiner Auktion eh nur den Mindestbetrag geboten, da dieser dann schon mein 4ter blauer DB Blazer wäre und somit er nicht die allerhöchste Priorität hat. Viel Glück bei Deiner Auktion!

Edit: Ich seh gerade dürfte das Modell sein, was ich schon im Kleiderschrank habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ist er nicht. Hab bei meiner Auktion eh nur den Mindestbetrag geboten, da dieser dann schon mein 4ter blauer DB Blazer wäre und somit er nicht die allerhöchste Priorität hat. Viel Glück bei Deiner Auktion!

Edit: Ich seh gerade dürfte das Modell sein, was ich schon im Kleiderschrank habe.

Nachdem Du ja schon einige Burberrys DB Blazer hast habe ich eine Frage an Dich. Wie fallen die größenmäßig aus? Sind sie eher weiter, oder enger, oder normal geschnitten (im Vergleich zu anderen Marken)?

Danke für Dein Feedback.

Gruß,

Xelor
 
Würde sagen, daß die Blazer eher normal geschnitten sind und für mich ganz wichtig auch nicht sonderlich stark tailliert sind.
Die Maße, die bei Deinem angegeben sind, kann ich soweit bestätigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben