Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am vergangenen WE zum Stilmagazin-Treffen in Frankfurt mussten die Spectators noch im Schrank bleiben, im Verlauf der Woche aber kamen sie nun erstmals zum Einsatz. Die Temperaturen sind ja mittlerweile der Jahreszeit so halbwegs angemessen, wenn jetzt noch die Regenwolken endlich abziehen, steht dem Beginn der Spectators-Time nichts mehr im Wege.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

WOW!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
@Rüganer: Sehr schöne Kombination, gefällt mir wirklich gut und ich bin eigentlich kein Fan von Spectators. Allerdings finde ich die Farben recht herbstlich, gerade durch die vielen braun- und beigetöne. Insgesamt erinnert mich die Farbzusammensetzung des Outfits an einen goldenen Oktobertag mit viel, viel gefärbtem Laub. ;)
 
@Rüganer: Sehr schöne Kombination, gefällt mir wirklich gut und ich bin eigentlich kein Fan von Spectators. Allerdings finde ich die Farben recht herbstlich, gerade durch die vielen braun- und beigetöne. Insgesamt erinnert mich die Farbzusammensetzung des Outfits an einen goldenen Oktobertag mit viel, viel gefärbtem Laub. ;)

Ja, an sich sehr schön, nur irgendwie finde ich Fair Isle so vorweihnachtlich - das will mir nicht mit Spectators zusammenpassen.
 
Italien (Krawatte, Hose, Schuhe) trifft England (EST, Hemd, Sakko)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Fans meiner Freunde vom Foto

D & D :D
Ist die Pose so gewollt? Erinnert mich an 'Gib dem Luder Puder' ;)

Am vergangenen WE zum Stilmagazin-Treffen in Frankfurt mussten die Spectators noch im Schrank bleiben, im Verlauf der Woche aber kamen sie nun erstmals zum Einsatz. Die Temperaturen sind ja mittlerweile der Jahreszeit so halbwegs angemessen, wenn jetzt noch die Regenwolken endlich abziehen, steht dem Beginn der Spectators-Time nichts mehr im Wege.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
Sehr coole kombis und sehr gute Fotoqualität. War es ein professionelles Shooting oder hast Du selbst eine so gute Ausstattung?
Italien (Krawatte, Hose, Schuhe) trifft England (EST, Hemd, Sakko)
Der Kontrast zwischen Sakko und Hose ist mir nicht stark genug, ansonsten aber schick.
 
Am vergangenen WE zum Stilmagazin-Treffen in Frankfurt mussten die Spectators noch im Schrank bleiben, im Verlauf der Woche aber kamen sie nun erstmals zum Einsatz. Die Temperaturen sind ja mittlerweile der Jahreszeit so halbwegs angemessen, wenn jetzt noch die Regenwolken endlich abziehen, steht dem Beginn der Spectators-Time nichts mehr im Wege.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Schmiedehammermäßig geile Kombination. Ich bekomme Lust, heute Abend ebenfalls etwas farbiger aufzutragen. Das Ergebnis wird gepostet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben