Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klappe die zweite :

Tweed Sakko von CT
Hemd : flieder von eterna und Krawatte lila/flieder
Weste : The britsh shop
EST : Berg&Berg
Hose : Cord Eurex

Musste danach das Sakko tauschen in ein beiges Wollsakko, weil das Tweed einen Riss in der Naht hatte :(

Schönes Outfit. Und bitte, bitte bleib diesen Disneyfiguren treu, die auf jedem Deiner Fotos durch die Bildecke luken und ohne die Deine Bilder nicht authentisch wären. Wenn schon die Kleider wechseln, vebleibt wenigstens diese Konstante.
 
Klappe die zweite (

Wieder ein sehr gutes Oufit von Dir! Die Kombination von Weste, Hose und Sakko ist absolut perfekt! Lediglich bleibt als einiger kleiner Kritikpunkt das EST. Das ist mir in dem Zusammenhang zu glänzend und passt auch farblich nicht ganz 100%ig zum Rest. Das ist aber schon der absolute Feinschliff. Insgesamt beide Daumen hoch!
 

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass Du das Bild im vergangenen Jahr schon einmal gepostet hast? Diese Krawatte und das schwarz-weiße Hahnentritt-Sakko kommen mir irgendwie bekannt vor. Auf jeden Fall sehr erfreulich, dass Du mal wieder mal wieder etwas zum Bestaunen offerierst, man schaut einfach gerne hin. Da können die Augen voll und satt schwelgen in Mustern, Farben, Formen ...
Mir persönlich gefallen Deine hohen, weniger stark gespreizten Krägen mit den langen, mitunter beinahe senkrechten Schenkeln besser als die Haifisch-Variationen. Erstere rahmen Deine Krawatten so formvollendet ein.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben