Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vass für ein Wortwitz...gut, der war jetzt nachgemacht.

Schön zusammengestellt, wie immer, auch wenn das erste Foto zu viel wirkt; aber das ist wahrscheinlich egal, da ich annehme, dass Du die Jacke nicht ausziehst (bei Hosenträgern).

Ich ziehe mein Sacco nur unter sehr harten Temperaturbelastungen aus, also praktisch nie. Wenn es über drüber heiß ist bin ich auch nur im Polo oder Leinenhemd unterwegs.
 
@speedy: Sakko und Schuhe herrlich, Socken und Manschettenknöpfe scheusslich. Ist aber natürlich Geschmackssache.

In der Kombi für dich sehr gefällig, das Sakko gefällt mir ausnehmend gut und zeigt den ganzen "Italienern" hier wieder einmal, wo der Hammer hängt.
 
So, bei mir dann auch mal Feuer frei: Anzug Guy Laroche in Grün, Hemd hellblau, Krawatte dito, hellbraune Brogues von Antiqua Venezia und Covert Coat von Chester Barrie
 

Anhänge

  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 422
  • CapturFiles_2.jpg
    CapturFiles_2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 422
  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 423
So, bei mir dann auch mal Feuer frei: Anzug Guy Laroche in Grün, Hemd hellblau, Krawatte dito, hellbraune Brogues von Antiqua Venezia und Covert Coat von Chester Barrie

Finde ich soweit gut, farblich mag mir das bis auf das EST gefallen, da hätte ich selber etwas knalligeres genommen, aber das ist wohl Geschmacksache.

Ich frage mich nur, warum die Ärmel so komische Falten werfen. Hochgerutscht?
 
@Paisley/scandi: wer ist eigentlich der Herr neben Miles? Ich hab ihn schon auf anderen Bildern gesehen und er sieht immer extrem sympathisch aus, allerdings kann ich keinen Nickname zuordnen.
 
Noch vom Donnerstag...beinahe Vergessen. Mit neuer Wollstrick-Krawatte, aber im Nachhinein hätte ich evtl. ein anderes EST wählen sollen.
 
@Paisley/scandi: wer ist eigentlich der Herr neben Miles? Ich hab ihn schon auf anderen Bildern gesehen und er sieht immer extrem sympathisch aus, allerdings kann ich keinen Nickname zuordnen.

Entweder ich finde das Bild nicht oder du stehst auf dem Schlauch. Beteiligte: Paisley, Miles, Scandi. Miles ist auf dem Bild, Paisley würdest du zu 100% erkennen. Wer bleibt über? :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben