Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann will ich mich auch mal wieder der Schelte stellen. Da das Wetter heute wieder mal Kapriolen schlägt: Tweed Anzug aus der guten Zeit, mit englischer Schulter und Taschen ohne Patten, dazu - auf den Fotos nicht zu sehen, braune Brogues.

Der Anzug sieht wirklich schön aus. Aber obwohl die Krawatte bereits angesprochen wurde, kann ich nicht anders:
Mit einer anderen Krawatte-Stecktuch-Kombination (ideal wäre Grendine, Wolle oder Strick und wenn du das alles nicht magst eine ruhige, matte Seidenkrawatte, Stecktuch auch schlichter) wäre das gesamte outfit eines der wirklich guten geworden.
gruß p

Freak ist, wer sich den Hosenstoff nach seiner Rubinacci-Strick aussucht. Alles bespoke wie immer, Schuhe heute Loafer, Vass sonst!

sehr dandy, sehr schön.
 
@pierino: Du hast natürlich recht, ich hätte normalerweise eine dunkelgrüne, unifarbene Seidenkrawatte gewählt. Aber, wie gesagt, ich bin in der Pattern Experimentierphase und vermeide entsprechend einfarbige Accessoires.
Das Ergebnis ist nicht immer voll befriedigend, aber sonst lernt man ja nix.
 
..., aber das ist wahrscheinlich egal, da ich annehme, dass Du die Jacke nicht ausziehst (bei Hosenträgern).

Wieso? Hat doch der Gordon in den 80igern auch gemacht :D.
Und mM ist das garnicht so schlecht (bei entsprechender Zusammenstellung einer Runde). Wenn man ohnehin etwas exaltiert unterwegs ist (wie Lucius) ... .
Wer hat, soll's zeigen (dürfen).

-Ja, ja: Mir ist die Schelte des obersten Kontrollrates gewiss ... :rolleyes:-

Cheers
 
Nehmen wir an, dass das Ausziehen "möglich" ist, dann fehlte mir jedoch der beruhigende Gegenpol zu Hose und Binder in Form der Jacke.

D'accord. Aber ist der krasse Bruch dann nicht genau der Hingucker? Ok. Man könnte sich vllt. die HTs in Seide dunkel-blau vorstellen.
Vllt sind Sie ja so. Mein Bildschrim gibt das aber nicht her.

Also Lucius: Sind die HTs blau oder anthrazit??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben