Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haaaah, erwischt! Noch einer mit roter Hose so wie ich! Wie fühlst Du dich, besch...eiden muß ich annehmen, denn laut einem unserer Foristen, siehe Seite 1800, gehts mit uns nun ganz zu Ende! (Aufgrund der roten Hose):D

Setze mich diesem Hohn und Spott zu gerne aus, ab und an einfach schön dies zu genießen und sich dennoch Grandios zu fühlen... Wochenende kann kommen!
 
Ein ausgesprochen schönes Sportsacco, sehr angenehmes Muster bzw. Farbkomposition. Beweist einmal mehr, daß "no brown in town" zumindes heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist.

Wobei das Sportsakko eigentlich ein Anzugjackett ist -
als Kombination dürfte es allerdings auch einzeln verwendbar sein ?

Die Brusttasche der Tombolini-Jacke sieht irgendwie recht groß und leer aus (auch wenn das perspektivisch durch die Kamerahaltung vergröbert wird...).
 
Die Brusttasche der Tombolini-Jacke sieht irgendwie recht groß und leer aus (auch wenn das perspektivisch durch die Kamerahaltung vergröbert wird...).

Jaja, ich weiß. Ich habe kein passendes EST. *grr*



Haaaah, erwischt! Noch einer mit roter Hose so wie ich! Wie fühlst Du dich, besch...eiden muß ich annehmen, denn laut einem unserer Foristen, siehe Seite 1800, gehts mit uns nun ganz zu Ende! (Aufgrund der roten Hose):D

Da ziehe ich doch glatt am Wochenende meine weinrote Chino an:)

mfg
 
Na dann poste ich auch noch etwas zu der rote-Hose-Topik. Ist aber noch von Februar.
 

Anhänge

  • IMG_0342-1.jpg
    IMG_0342-1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 435
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben