Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir haben so viele gute junge Marken in DE und CH, wieso sollte man da irgendwelche grossen Brands aus den USA (bzw. im Fall von OP aus Italien da die ja jetzt zu Luxottica gehören) kaufen ?
Kaufen muß er was ihm gefällt und passt. Selbstverständlich kann er auch deutsche, schweizer und auch österreichische Marken kaufen. Aber trotzdem, zuerst einmal das Buch, dann anfangen auszusuchen. Leider weiß ich nicht Bescheid, welche D,CH oder A Marken jetzt angesagt sind, aber ich glaube es wäre gut wenn Du ihm welche empfehlen könntest. Ich kenne nur MAIKITA aus Berlin, absolut Top, aber etwas hochpreisig.
 
Gestern im Ivy League London Style :-)
Trift nicht meinen Geschmack aber sehe ich es richtig, dass das Revers-Knopfloch auf der 'falschen' Seite ist oder hast Du das Foto gespiegelt?
Heute hoffentlich zum letzten mal bis Herbst mit Tweedsakko
Ich finde interessant, dass Du doch lächeln kannst. Liegt es an den besser sitzenden Klamotten dass Du Dich wohler fühlst oder woran liegt das?
So, nun die Tweedaufmachung am Leibe, später dann noch ein bisschen sprühen, word.
(Hose ist dunkelblauer Cord, schwör!)

Neee, heute kein Foto für Dich, das kannst Du besser. Sieht aus als hättest Du untenrum einfach 10 cm abgeschnitten, so dass die Position der Taschen nur merkwürdig aussieht.
 
Buch wurde so eben bestellt. Über die Brille kann ich sowieso frühestens im Sommer eigentlich erst nächstes nachdenken. Vorher ist dafür nicht wirklich Geld vorgesehen bzw. vorhanden.
 
Kaufen muß er was ihm gefällt und passt. Selbstverständlich kann er auch deutsche, schweizer und auch österreichische Marken kaufen. Aber trotzdem, zuerst einmal das Buch, dann anfangen auszusuchen. Leider weiß ich nicht Bescheid, welche D,CH oder A Marken jetzt angesagt sind, aber ich glaube es wäre gut wenn Du ihm welche empfehlen könntest. Ich kenne nur MAIKITA aus Berlin, absolut Top, aber etwas hochpreisig.

Im Brillen Thread hatte wir die alle mal, meistens führt ein Optiker der eine der Marken hat sowieso (fast) alle.

Klassische Gestelle gibt bei Lunor leider aber meist sehr schmal, Qualitativ aber 1a.

Modern: Mykita,ic-Berlin,Reiz,Freudenhaus,FUNK um nur ein paar zu nennen, hinzu kommen noch die Optiker die selbst Brillen fertigen oder fertigen lassen und die Hersteller für Hornbrillen aus Deutschland.
 
Buch wurde so eben bestellt. Über die Brille kann ich sowieso frühestens im Sommer eigentlich erst nächstes nachdenken. Vorher ist dafür nicht wirklich Geld vorgesehen bzw. vorhanden.
Du wirst viel Spaß mit dem Buch haben, jeder der hier Fortschritte zeigt hat Freude mit diesem informativen und lehrreichen Buch. Wenn Du es gelesen hast sag Bescheid ich glaube sagen zu können ich habe sechs Favoriten die ich immer wieder lesen kann und jeder dem ich sie empfohlen habe war happy.
 
Kaufen muß er was ihm gefällt und passt. Selbstverständlich kann er auch deutsche, schweizer und auch österreichische Marken kaufen. Aber trotzdem, zuerst einmal das Buch, dann anfangen auszusuchen. Leider weiß ich nicht Bescheid, welche D,CH oder A Marken jetzt angesagt sind, aber ich glaube es wäre gut wenn Du ihm welche empfehlen könntest. Ich kenne nur MAIKITA aus Berlin, absolut Top, aber etwas hochpreisig.

Ich trage Hamburg Eyes - sehen gut aus und haben akzeptablen Preis!
www.hamburg-eyewear.de. Falls er in Berlin lebt könnte ich noch lunette in der Torstrasse empfehlen. Die haben Vintage Brillen (ungetragen) und oft sehr orginelles - Meist haben die auch nicht die üblichen Markenzeichen die auch bei Hamburg eyewear fehlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben