Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn heute crappy Handy Pic Tag ist, häng ich mich auch noch dran.
Uli Knecht Harris Tweed - von Tobi (mittlerweile etwas locker, aber 100 % cool)
Incotex Flanell , pleated, 4cm cuff, Full Cut - Tobi
Bäumler, weißer Twill mit french cuffs - Tobi
Wollkrawatte - Altea
Suede Chukkas - Herring

Super kombiniert, ich freu' mich sehr, dass Dir die Teile gefallen.
Grad die Inco find' ich v.a. von der Textur/Griff "über jeden Zweifel erhaben", aber ich Dickmuck komme da einfach nicht rein. Also doch -> Zelt/Festivalplanenbedarf :rolleyes:
 
Also das EST finde ich auf jeden Fall zu viel. Kann natürlich sein, dass Du einen extra schrillen Look willst, ansonsten würde ich eher was einfarbiges als Binder (zb. bordeaux-rot Strick?) und ein dezenteres EST nehmen, da das Sakko ja schon ein echter Blickfänger ist.


Hmm, schrill? Ich glaube, ich bin einfach schon zu abgehärtet um das schon als schrill zu empfinden.

Hehe. Wenn Du wüsstest, was für Schuhe eigentlich dazu kämen, wenn die nicht gerade beim Schuster wären... :p
 
Wird noch ein bisschen dauern, ich komme erst nach Ostern wieder nach München zu meinem Schuster und habe dann dort keine Kamera... aber ein Weg, die Schuhe zu zeigen wird sich schon finden ;)
 
Endlich Sommer! Und zum Frühstück gabs extra für Beethoven einen Clown. Farbe der Hose ist ice, ein sehr helles Blau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bravo, bravo! Weiter so :) Wobei ich von den Umschlagmanschetten abrücken würde, aber das ist wie immer ein Stück weit persönliches Gusto.
 
In meinem Herzen! Und in meinem Geburtsland natürlich auch, wobei dort ist 365 Tage Sommer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben