Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitarbeitersauna? Was machst Du denn beruflich, wenn ich fragen darf?
Tolle Krawatte übrigens! Garza grossa? Hersteller ?

Einmal Nachtportier im Hotel (Dort dürfen am Montag die Mitarbeiter den Spa Bereich mitnutzen) und da mich das nicht wirklich auslastet zum Ausgleich noch Koch im Restaurant eines Freundes.

Krawatte habe ich von michelsons of london (http://www.michelsons.com/retail-home.php). Qualität ist sehr ordentlich - für den Preis von 18 Pfund bekommt man ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Wer macht bei so bereitwillig die Fotos? Frau oder Stativ? Meine Frau findet das immer affig, wenn ich sie drum bitte

Meistens ein Stativ, ab und zu einer der jungen Studenten die hier auf dem Verbindungshaus rumlaufen. Die finden es allerdings auch affig, daß ich fast jeden Tag im Hof eine halbe Stunde Fotos von mir mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind dunkelbraune und Ollie hat sie auch in dunkelbraunen Wildleder ;)

Haha, Du kennst meinen Schuhschrank schon gut :) Ich habe die beiden Primes in letzter Zeit aber auch recht häufig getragen, da die Rendenbachsohlen gut zum Wetter passten und weil die Glattledervariante eingetragen werden musste (tatsächlich war das das erste Mal, dass ich so etwas machen musste und dabei auch eine Verbesserung bemerkt habe).
 
Haha, Du kennst meinen Schuhschrank schon gut :) Ich habe die beiden Primes in letzter Zeit aber auch recht häufig getragen, da die Rendenbachsohlen gut zum Wetter passten und weil die Glattledervariante eingetragen werden musste (tatsächlich war das das erste Mal, dass ich so etwas machen musste und dabei auch eine Verbesserung bemerkt habe).

Ich muss deinen Schuh und Kleiderschrank im Kopf haben, wie haben bei beiden die selbe Größe, so kann ich schnell zuschlagen wenn du was veräußerst. Leider hab ich bei dem Kaschmir Blazer letztens zu lang überlegt :( jetzt hätte ich ihn gern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben