Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gefällt.

Passform sieht, zumindest was die paar Bilder hergeben gut aus.
Ist allerdings schwer zu beurteilen. Hemdkragen + Krawatte passt gut.

Beim Einstecktuch bin ich mir nicht ganz sicher.
Ist in Ordnung, aber nicht ganz der Knüller.

Die Rauledertassels allerdings ausgesprochen schön.
Welche sind das denn?

Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
EST war ich mir auch unsicher. Hatte erst überlegt großes Blau/weißes Paisley, sonst haben meine blauen immer rot dabei, was sich mit dem rot der Krawatte beißen würde. Oder dann halt mit grün oder ein gelbes. Aber das EST kommt auf dem Bild auch nicht richtig gut rüber, durch das Mikro Muster und die niedrige Auflösung ist das unscharf.

Tassels sind von CT(ich würde sagen von Loake hergestellt), aber gibt es nicht mehr in der Kollektion.
 
AW: Was trage ich heute SammelThread

Mal wieder Bilder von mir, Fitpics mit Selbstauslöser und iPhone und künstlichem Licht, sehen immer bescheiden aus, deshalb nur Ausschnitte.
Die Umschläge an der Hose sehen größer aus als sie sind, Perspektive und so.



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android


Sehr solide Kombination, tolle Schuhe, EST hätte ich den roten Punkten der Krawatten angepasst..:thumbup:
 
Neue Tattersallweste mit alt Bekanntem neu kombiniert. Die Schuhe hatte ich gestern nur kurz zum probieren an und gestern und heute wurden sie ordentlich mit Cordovan pomade gewienert.

Ach ja Haare wurden etwas mit "strand matte" bearbeitet.

10 Daumen hoch für die Passform von Sakko und Hose. Der Hammer! Sakko finde ich allgemein super. Hose, Weste und Schuhe sind nicht so meins.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben