Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Steve: Cord zu dem Businessoutfit??? Bei schwarzem Cord denke ich immer an Handwerker.

@Butch: Danke für die Blumen.

Bin ja ein Baulöwe ;)
Bei mir kommt noch dazu das ich tagsüber im Office das Sakko nie trage
weil es mir dann doch zu unbequem ist und ich wie gesagt eine Baufirma habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Prohaska

Deine Herkunft in allen Ehren und meine Schweizerische ebenso!

Bei der Entscheidung zeigt sich sicherlich auch mein Sinn dafür, das Praktische mit dem Angenehmen zu verbinden. Einen Cut (vor allem in der Qualität die ich für meine Hochzeit als unabdingbar betrachten würde) kann ich - betrachte ich mein gegenwärtiges sowie auch höchstwahrscheinlich zukünftiges Sozialleben - genau einmal im Leben, nämlich an meiner eigenen Hochzeit, tragen. Und ja, da ist es mir zu schade um das gute Stück. Dazu stehe ich! Also suche ich einen Weg, mich dem Anlass entsprechend gut zu kleiden und in der angedachten Kombination (die ich gelegentlich hier im Forum gerne vorstellen werde) wird das mit Sicherheit der Fall sein.

Eine Hochzeit an der zumindest die Hauptpersonen (Bräutigam, Trauzeuge, Brautvater) und womöglich auch noch weitere Gäste im Morning Coat erscheinen fände ich super. Nur lässt sie sich in meinem Umfeld nicht arrangieren. Schöne Theorie und gescheite Umsetzung in der Praxis sind eben oftmals zwei unterschiedliche Dinge!

Ych winsch Dir en scheene Daag und das mit de Kinder yyberleeg ych mir glaub nomol...
Dominik
 
Gott bin ich froh. Ich habe vor 13 Jahren in Las Vegas geheiratet und es nie bereut - in Hinsicht auf die Wahl meiner Frau und in Hinsicht auf die Art wie wir geheiratet haben :)
 
Dann mache ich auch mal einen Anfang. Wg. des Wetters ganz Casual:

Sakko: Caruso hellbraun mit Herringbone
Hemd: Hackett
Krawatte: Borelli Kaschmir
Einstecktuch: Leinen weiß mit hellblauer Kante
Jeans: Boss orange
Socken: Happy Socks in hellblau
Schuhe: Meermin

Die Haltung ist schlecht und so. Klar. Mir gefallen die unterschiedlichen Strukturen und Materialien. Da müsste ich vielleicht mal eine Nahaufnahme machen.
 

Anhänge

  • wtih.jpg
    wtih.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 434
Dann mache ich auch mal einen Anfang. Wg. des Wetters ganz Casual:

Sakko: Caruso hellbraun mit Herringbone
Hemd: Hackett
Krawatte: Borelli Kaschmir
Einstecktuch: Leinen weiß mit hellblauer Kante
Jeans: Boss orange
Socken: Happy Socks in hellblau
Schuhe: Meermin

Die Haltung ist schlecht und so. Klar. Mir gefallen die unterschiedlichen Strukturen und Materialien. Da müsste ich vielleicht mal eine Nahaufnahme machen.

Cowboyhose und Krawatte find ich immer nicht prall, deine kombi ist aber ansonsten stimmig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben