Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues Hemd und Krawatte mit Altbewährtem. Das Muster des Hemdes gefällt mir sehr. Leider war bei der Nahaufnahme des Ärmels der Akku lehr. Hemd sieht man hier
http://www.tmlewin.co.uk/Slim-Fit-Blue-Dogtooth-Shirt/505276495177,en_GB,pd.html

Kompliment, ausgezeichnet. Die Kombi wirkt sehr freundlich an dir. Es ist ein Outfit, - das im Ganzen - und das ist ja bekannlich deutlich mehr als die Summe seiner Teile, sehr offen und entgegenkommend (man könnte auch sagen - sympatisch - wirkt.
 
Also, so gut wie das mittlerweile bei Dir aussieht, müsste Dir Dein Chef eine Gehaltserhöhung anbieten. :D
Welches Hotel hat schon einen so gut gekleideten Koch (oder was auch immer Deine Funktion ist)?

Ich mach zwei Jobs. Im Hotel mach ich den Nachtportier, bei einem Freund starten wir gerade durch mit dessen umgebauten Restaurant.

Ist eine gute Kombination, den Streß des Kochberufs nur 12 - 15 Tage im Monat, als Ausgleich den Nachtportier, was normalerweise so ist, wie wenn ich zu Hause vor dem Rechner oder Fernseher sitze. Hab da in den 7 h in der Regel so 1,5 - 2 h was zu tun, der Rest ist meistens im Internet surfen und auf ebay ein paar Besonderheiten aufzutreiben. Da kommt in den nächsten Wochen einiges aus den USA was ich hier dann präsentieren kann.
 
50 Minuten vor Frühling

Urlaub, der für heute geplante Nebenjob ist abgesagt, die Wohnung geputzt, meine Frau bei der Arbeit und das Wetter mantellos, also habe ich unseren Hausberg (den Schloßberg, nicht den Schöckl, die Wolfshäute sind gerade beim Kürschner :D) über den Kriegssteig erklommen (alle 260 Stufen, zu Fuß, ich schwöre!), mir oben ein Frühstück gegönnt und das um 11:12 dokumentiert. Nach einem kurzen Blick über mein Heimatstädtchen ging's dann wieder heim, um das Forum zu quälen.

Grüße
Gerhard
 

Anhänge

  • Kriegssteig.jpg
    Kriegssteig.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 515
  • Aiola Upstairs.jpg
    Aiola Upstairs.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 510
  • Hauptplatz.jpg
    Hauptplatz.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 517
Neues Hemd und Krawatte mit Altbewährtem. Das Muster des Hemdes gefällt mir sehr. Leider war bei der Nahaufnahme des Ärmels der Akku lehr. Hemd sieht man hier
http://www.tmlewin.co.uk/Slim-Fit-Blue-Dogtooth-Shirt/505276495177,en_GB,pd.html

Hemd sieht fast zu fein für den Rest aus, Einstecktuch würde ich halb so viel rausgucken lassen, sonst gut.

Heute nur ein Schnapschuss

Sakko sieht sehr kurz aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben