Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schließe mich den Handschuh-Stillleben an, bevor es raus in die Kälte geht...:)

dwngy1266616337.jpg
 
Der starke Kontrast von Cravate Noires Mantel - Handschuh / Pullover Kombination gefällt mir besonders gut, sehr gelungen (in der Tat tolle Handschuhe!). Sofern ich mich nicht irre, hast Du eher dunkle Haare, wie auf einem der älteren Fotos zu sehen war. Gerade beim dunkleren Typ, zu dem ich selbst gehöre, können solche Kontraste sehr gut wirken IMHO.

Ich selbst hätte eine andere Hosen- und Hemdfarbe bevorzugt, aber das ist Geschmackssache. Sieht sehr, sehr gut aus.
 
Geburtstagsparty heute Abend:

Krawatte ist auf dem Bild ein wenig verrutscht.
Dazu getragen: Schwarze Full Brogues von Lloyd mangels anderer schwarzer Schuhe.

Hemd ist hellblau mit etwas dunklerem PoW-Check, mit Umschlagmanschetten, getragen mit dunkelblauen Seidenknoten.
 

Anhänge

  • IMG_1572.jpg
    IMG_1572.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 275
Der Vollständigkeit halber:

Socken: Falke Fil d'ecosse
 

Anhänge

  • IMG_1580.jpg
    IMG_1580.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_1582.jpg
    IMG_1582.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 154
Schön klassische Kombination, Brogue, sieht gut aus.

'Farbenfroh' scheint Programm zu sein, mag die 'warme' Farbkombination gern, sofern ich das nach den leider etwas schlechten Fotos beurteilen kann. :) Lobenswert ist der Mut zum 'vollen Programm', also Einstecktuch und -Blume. Gab es einen bestimmten Anlass, oder einfach aus Lust und Laune heraus im Alltag?
 
Ja, ich gebe zu, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Also zu den Farben, die Hose ist schlammfarben, beim Sakko handelt es sich um eines mit Fischgrätenmsuter, das Hemd ist blau weiß karriert, die Blume rot, das Einstecktuch ist rot mit weißen Punkten und die Krawatte rot, mit weißen Querstreifen und weißen Wappen.
Eigentlich müsste das ganze bei mir lauten "Was trug ich gestern", waren brunchen, habe es aber erst heute geschafft mich an den PC zu setzen.
 
Eigentlich müsste das ganze bei mir lauten "Was trug ich gestern", waren brunchen, habe es aber erst heute geschafft mich an den PC zu setzen.

Das ist hier nicht so ernst zu nehmen...

Die Kombination finde ich, soweit das die Bilder erkennen lassen, sehr schön. Auch den Mut zur Blume finde ich erwähnenswert.
Schade, dass man den Stoff des Sakkos nur erahnen kann.
 
Das heutige Outfit, erst für die Bibliothek, danach für die Geburtstagsfeier eines Freundes.
 

Anhänge

  • wtih25022010_1.jpg
    wtih25022010_1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 307
  • wtih25022010_2.jpg
    wtih25022010_2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 261
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben