Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lotzin du alte Schnapsdrossel, so trifft man sich wieder. Wie gehts Dir? Wann bewegst du Dich mal wieder gen Frankfurt?
Schickes Outift übrigens.

Beste Grüße, Junior
 
Junior, Du bist langsam geworden, ich habe schon seit zwei Wochen auf Deine Nachricht gewartet. Farbenfroh warst Du ja schon immer. Sobald ich wieder in Mainz bin melde ich mich bei Dir, am Wochenende treffe ich mich evtl. im Alt Hamburg mit Stock.

Zurück zum Thema: Das ist ein Badge der Rhodesian Light Infantry, ein Bild habe ich beigefügt. Ein Freund und ich haben uns im Studium sowie in der Freizeit recht intensiv mit Rhodesien und dem Buschkrieg auseinandergesetzt und haben von der RLI Service Association die Erlaubnis erhalten, das Blazer Badge zu tragen. Da es sich um seinen Geburtstag handelt, habe ich heute den entsprechenden Blazer ausgewählt. Ich hoffe, dass es halbwegs erkennbar ist, denn meine Handykamera hat keine berauschende Auflösung.
 

Anhänge

  • badge.jpg
    badge.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 155
@Horrido
Wenn es einen solche Hintergrund hat, finde ich den Aufnäher auf dem Blazer natürlich sehr schön.;)
Ansonsten gefällt mir die Kombination aus dem grün und blau des Blazers gut, auch wenn grün und balu zusammen getragen oft als unschön deklariert wird. Die Hosenfarbe passt durch die Dezenz gut zum eher auffälligen Rest.
 
(...)
Zurück zum Thema: Das ist ein Badge der Rhodesian Light Infantry, ein Bild habe ich beigefügt. Ein Freund und ich haben uns im Studium sowie in der Freizeit recht intensiv mit Rhodesien und dem Buschkrieg auseinandergesetzt und haben von der RLI Service Association die Erlaubnis erhalten, das Blazer Badge zu tragen. (...)

Schon krass, womit man sich in seiner Freizeit so beschäftigen kann, und vorallem, wenn man dann solche Geschichten zum Besten geben kann :)
 
Ich mag ja eigentlich kurze Sakkoärmel, aber hier schauts irgendwie sehr kurz aus? Oder liegts an der Aufnahme? Lieder sieht man keine Farben, aber scheint ja deinem Nick gerecht zu werden?! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben