Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@philou
Ich wusste ja nicht, dass es ein Blazer ist.;)
Sind ja keine Metallknöpfe d'ran. Und mein Bildschirm hat mir nicht 100 prozentige Sicherheit im Hinblick auf die Farbe gegeben.
 
1209d1266521082t-trage-heute-sammelthread-bild-7.jpg
Sieht sehr gut aus, und erinnert an die hier gezeigten Apparel Arts Abbildungen (auch wg. der Zigarette als Accessoire...) -
"Echoing the hair´s color under the face"
 
Tut mir leid, aber mit diesem Halsausschnitt geht das gar nicht. Wenn schon T-Shirt, dann eines mit einem runden Halsausschnitt, sonst sieht das schnell nach ... aus.

Im übrigen würde ich dazu raten, immer ein shirt mit einem Kragen zu tragen. Der Hals sollte mE immer bedeckt sein, ist einfach schöner.
 
Gefällt mir leider auch gar nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nur beim Sport und selbst da nicht immer ohne Kragen unterwegs bin.
Aber wenn es dir gefällt, dann lass dich nicht beirren...;)
 
Ich bin ja in vielen Dingen äusserst progressiv, allein die Kombi T-Shirt + Jacket geht auch mir nicht rein.

Lockerheit hin oder her, und auch wenn alle Modeschöpfer dieser Erde das jetzt zum neuen Trend hochstilisieren, mir gefällt es einfach nicht. Das hat für mich nix mit Lockerheit zu tun. Zu einem ordentlichen Jackett passt nur ein Hemd drunter, fertich ab.

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung. Wenn dir das so gefällt, dann mach´s :)
 
Auch wenn "T-Shirt und Jackett" nicht mein Fall ist, kann man diesen besonders 'casual' look schon tragen, finde ich, wenn es natürlich 'rüberkommt. Aber sofern farbenfroh sich zur Zeit in diesen Gefilden aufhält, finde ich es rein Wetter bedingt doch eher unpassend. Ansonsten hätte ich ein T-Shirt mit kleinerem Ausschnitt, ob V- oder Rund-, gewählt, zudem eins das etwas enger ansitzt (kein Oberkörper-Muckibuden-Kondom!). Außerdem hätte ich bei diesem Casual Outfit das Einstecktuch weggelassen, das im Übrigen sehr aufmerksam gefaltet scheint und in dieser Detailverliebtheit nicht recht zu der bewusst lässigen T-Shirt + Jackett Kombination passen will.

Just my two cents, letzlich musst Du Dich wohl fühlen und es muss Dir gefallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben