Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schöne Kombination; wieder einmal...

Besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel von Cordhose, Weste und Blazer. Sehr gelungen.

Vielleicht wärst Du ja so freundlich und gibst Deine Bezugsquelle für die Weste bekannt, weil ich so ein ähnliches Teil schon seit geraumer Zeit suche.;)
 
Gefällt mir sehr gut.
Außergewöhnlicher Mantel. Krawatte passt hervorragend zu den Handschuhen. Cardigan harmoniert gut mit der Hose.
Allein die Sakkofarbe kann ich nicht so richtig ausmachen. Dunkelblau? Dunkelgrün?
Welche Schuhe wurden dazu getragen?
 
ich dachte, ein blazer sei immer dunkelblau? auf jeden fall mal wieder ein gekonntes outfit, allerdings ziemlich herbstlich. ich bin gespannt auf deine posts, sobald der schnee endlich weg ist und sich die sonne wieder ein wenig hervortraut.

mein tagesoutfit (ich bin momentan lichtlos, das lässt mich ein wenig verzweifeln, hoffe nächste woche auf einen neuen blitz).

das hemd ist übrigens von hemdwerk, blau-weiß gestreift, weißer kragen und manschette. die verarbeitung ist wirklich ganz manierlich, nähte und knopflöcher gefallen mir, auch nach dem ersten waschen immer noch schön. lediglich die ärmel sind trotz exakter angaben zu weit.
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    31 KB · Aufrufe: 345
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 309
ich dachte, ein blazer sei immer dunkelblau? auf jeden fall mal wieder ein gekonntes outfit, allerdings ziemlich herbstlich. ich bin gespannt auf deine posts, sobald der schnee endlich weg ist und sich die sonne wieder ein wenig hervortraut.

Der Schnee taut seit gestern gerade auf die 50cm zu!
 
cravate sei so nett und stell mal ein foto von deiner haarpracht ein! was ansatzweise zu sehen ist verspricht viel!
 
Lieber Cravate Noir,
ein Outfit ist einfach wunderbar. :)
Genau so etwas mag ich sehr.

Ich beneide ich ein wenig (ohne daß das böse gemeint ist) um die schicke Weste. So eine suche ich nun schon sooooo lange ...

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben