Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

70198D64-1633-4FEA-BC63-C54611848B8A.jpeg
Nachtrag vom Samstag: ein für mich wirklich nicht typisches, weil sehr „profanes“ Hochzeits-Outfit. Genauer gesagt ein flauer (oder feiger) Kompromiss wegen „Spätsommerabend an der Alster“ (leichter Flanell, Ramie-Krawatte) und „jeder wie er mag“. Ein Dresscode wäre bei der wohl letzten Ersthochzeit im Ü-50-Freundeskreis (die Kinder des Paares sind schon groß) und in der Grafiker-Illustratoren-Architekten-Lektoren-Gästeschaft kaum durchzusetzen gewesen. Ich wusste, dass der Bräutigam einen mittelgrauen Anzug ohne Krawatte tragen, mir meine aber als unvermeidlich verzeihen würde. Überrascht hat uns das weiße Brautkostüm zu weißen Dr. Martens.
Viel wichtiger: Das war eine famose und sehr lange Nacht im Literaturhauscafé
07EB3D17-55F3-4203-BB74-C2ABE465FF4E.jpeg
 
Oben