Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

As Time Goes By

Well-Known Member
Das Hemd würde mir ohne Brusttasche richtig gut gefallen.
Deine Bibliothek gefällt mir ohne Einschränkung richtig gut!
Das geht mir eigentlich ebenso. Zur Erklärung sei allerdings hinzugefügt, daß es sich um ein Erbstück aus der Kollektion meines Vaters handelt. Bei Gelegenheit werde ich bei Kreuzstich in Essen anfragen, sich die Tasche ohne Spuren beseitigen läßt.
 

Matz

Well-Known Member
Das kannst du auch ganz leicht selbst erledigen, dazu brauchst du lediglich einen Nahttrenner oder Fadentrenner, gibt´s in fast jedem Kaufhaus, DM, Müller, Rossmann, etc. für kleines Geld.
Google mal nach Nahttrenner.
Mit ruhiger Hand einfach die Naht an der Brusttasche vorsichtig öffnen. Habe ich schon des Öfteren gemacht. Innerhalb weniger Minuten klappt das sehr gut. Am besten vor dem Waschen des Hemdes die Brusttasche entfernen.
 
Oben