Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Anhang anzeigen 247304
Nachtrag vom Samstag: ein für mich wirklich nicht typisches, weil sehr „profanes“ Hochzeits-Outfit. Genauer gesagt ein flauer (oder feiger) Kompromiss wegen „Spätsommerabend an der Alster“ (leichter Flanell, Ramie-Krawatte) und „jeder wie er mag“. Ein Dresscode wäre bei der wohl letzten Ersthochzeit im Ü-50-Freundeskreis (die Kinder des Paares sind schon groß) und in der Grafiker-Illustratoren-Architekten-Lektoren-Gästeschaft kaum durchzusetzen gewesen. Ich wusste, dass der Bräutigam einen mittelgrauen Anzug ohne Krawatte tragen, mir meine aber als unvermeidlich verzeihen würde. Überrascht hat uns das weiße Brautkostüm zu weißen Dr. Martens.
Viel wichtiger: Das war eine famose und sehr lange Nacht im Literaturhauscafé
Anhang anzeigen 247305
Das sieht sehr stimmungsvoll aus! Entdecke ich am Brautkleid eine Kapuze à la Hoodie? Würde mich zu weißen Doc Martens nicht wundern und fände ich herrlich unkonventionell! :cool:

Und Du hast vollkommen recht: Mittlerweile zählt wieder das, was wirklich wichtig ist, ein rauschendes Fest im Kreise der Liebsten. Ich sehe glücklicherweise wieder viele Hochzeiten diesen Sommer und es sind samt und sonders tolle Feste. Die Menschen sind glücklich, dass man wieder feiern kann. Und wenn da mal eine Krawatte schief hängt oder jemand trägt eine vorgebundene Fliege oder gar aus Holz und das Sakko ist Grenzwerten kurz… egal. Lasst die Leute feiern, wie sie mögen! I love it!
 
Oben