Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Werden hier jetzt Lager gebildet? Die Show-off instabubble vs die ewig gestrigen Regelbefolger aus dem stilmagazin?

Hatten wir länger nicht, wäre daher mal wieder lustig, besonders so als neutrale Person, die beidem nichts abgewinnen kann und sich genüsslich Popcorn reinschiebt.

Aber bitte vor dem SuperBowl fertig werden mit der Lagerbildung und der Grundsatzdiskussion.
 
Wo hat den dein Casual Friday stattgefunden? Home office? Dann wär's ja in Ordnung. Ansonsten gibt es ja den Freizeitfaden. Mit so einer Hose würde ich nicht vor die Tür wollen - korrektur: Terassentür wäre noch ok. So etwas ist IMHO nichts Halbes und nichts Ganzes: Turn- & Strampelhose die auf seriös macht - quasi ... ;)
Aber jeder mags halten wie er möchte.

Ich mochte die Dinger ja auch nie; habe dann mal eine preiswert in der Bucht ergattern können und trage sie bequem zu Pullover oder Bomberjacke. Die Ames gab es allerdings auffällig oft mit Nadelstreifen, warum auch immer. Diese "Kordelzug-Anzughosen" scheinen jetzt aber immer mehr Fuß zu fassen, selbst Attolini hat sie inzwischen im Lookbook...
 
Diese "Kordelzug-Anzughosen" scheinen jetzt aber immer mehr Fuß zu fassen, selbst Attolini hat sie inzwischen im Lookbook...
Ist halt die Antwort der Modebranche auf die ganze Home Office Misere, quasi der Hybrid aus Business- und Jogginghose. Ich bin auch kein Freund solcher Hybridlösungen. Sieht so oder so wie gewollt und nicht gekonnt aus. Bieten aber aktuell viele an. Landet dann vielfach bei Bestsecret und Co und wird dort für minus 70% und mehr verramscht.
 
@Obels, Ich bin bezüglich dieser Kordelhose hier im Forum vor fast genau zwei Jahren schon mit nahezu identischer Kritik überhäuft worden. Egal, ich trage meine braune Ames (und auch eine andere Cique-Kordelhose) seitdem immer wieder gerne, natürlich in Heiner-typischen Kombinationen. Oftmals verstecke ich die Kordel feige unter einem Pullover, inzwischen zeige ich sie aber auch öffentlich. Kritik kam eigentlich nur hier im Forum. Ok, mein reales Umfeld hat aber auch wirklich keine Ahnung, was richtig ist. Nur Mut, auch wenn der Kordelhosentrend nun den Untergang der ordentlichen Herrengarderobe bedeutet. :)
 
Oben