Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Um es ein für allemal in kurzer, jedem verständlicher Sprache zu sagen: Meine sprachlichen Vorlieben haben nichts mit meinen politischen Präferenzen zu tun, ganz im Gegenteil: In Fragen der sozialen Gerechtigkeit bin ich inzwischen eher bei den Linken als bei den Parteien der Koalition. Vielleicht werde ich ja im Alter noch Kommunist mit Kummerbund.
„Wer mit 20 Jahren kein Kommunist ist, hat kein Herz.
Wer mit 30 Jahren noch Kommunist ist, hat keinen Verstand!“
Winston Churchill

Sorry, ATGB, aber dein Geschreibsel schreit förmlich nach diesem Zitat.
 
Hab mich das letztens schon gefragt… ist das konsequente Festhalten am „ß“ ein nostalgischer Akt oder ein politisches Statement?
Hab ich mich auch gefragt.

Eigentlich sollte man mittlerweile begriffen haben, dass diese Schreibweisen Sinn haben.
Ich gebe zu, es stört mich maßlos! Oder masslos?
 
Hurra, ich bekomme die Jacke wieder zu! :cool: Das letzte halbe Jahr war irgendwie ernährungstechnisch für die berühmten Füße. Umso mehr freut es mich, dass ich langsam, aber sicher wieder In meine Klamotten passe, ohne ständig Angst zu müssen, dass ein Knopf abplatzt.

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 240537Anhang anzeigen 240538Anhang anzeigen 240540Anhang anzeigen 240544Anhang anzeigen 240545Anhang anzeigen 240546Anhang anzeigen 240547
Unabhängig der Ernährungstechnik, die sich vermutlich am ehesten im Hüftbereich bemerkbar macht, würde dir etwas mehr Weite sicher guttun. Bein und Brust sehen etwas knapp aus. Mal eine Nr größer versucht?
Hast du Ganzkörpershots?
 
Unabhängig der Ernährungstechnik, die sich vermutlich am ehesten im Hüftbereich bemerkbar macht, würde dir etwas mehr Weite sicher guttun. Bein und Brust sehen etwas knapp aus. Mal eine Nr größer versucht?
Hast du Ganzkörpershots?
Die Hose fällt noch einigermaßen. Das ist eine 23, die 48 oder 24 fällt bereits zu groß aus, hinsichtlich der Länge.

Außerdem muss ich im Moment mit dem arbeiten, was im Kleiderschrank ist. :p

Aber trotzdem vielen Dank für Deinen Einwand bzw. Anregung!
 
Oben