Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Hallo zusammen, heute war ich mir nicht ganz sicher ob das Hemd in dieser Kombination nicht etwas dunkel ist. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 240550
Finde das Hemd nicht zu dunkel. Bin aber auch erklärter Fan von Navy Streifen. Insgesamt sehr schön kombiniert! Klammer muss man mögen, aber das war sicher ein bewusstes Statement von dir ;) Was machst du beruflich?
 
Finde das Hemd nicht zu dunkel. Bin aber auch erklärter Fan von Navy Streifen. Insgesamt sehr schön kombiniert! Klammer muss man mögen, aber das war sicher ein bewusstes Statement von dir ;) Was machst du beruflich?
Ich bin Berater in einer kleineren Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Finanzdienstleistungen.
Freut mich dass die Kombination gefällt, ich habe das Hemd auch noch in Hellblau mit gleichem Muster, das gefällt mir fast noch besser. Die Klammer trage ich auch nicht allzu oft, ab und zu muss es aber doch sein ;)
 
Auch wenn ich persönlich niemals auf die Idee kommen würde, einen Windsor zu binden, und den FIH auch hier für die bessere Wahl hielte, finde ich, dass er in diesem Fall, als einfacher Windsor, schön gedimpelt und in Kombination mit dem recht formellen Outfit funktionieren kann. Wenns @mxbhaas gefällt, warum nicht?

Und um mir gleich selbst zu widersprechen: Wenn man noch Gründe für den FIH sucht, empfehle ich diesen Instagram-Account. Quasi meine persönliche Windsor-Hölle.

https://www.instagram.com/p/CXHLbqMrcos/?utm_source=ig_web_copy_link
 
Oben