Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

..Aber war mir durchaus bewusst, dass die Kombination ein bisschen provoziert. ...
Wo hat den dein Casual Friday stattgefunden? Home office? Dann wär's ja in Ordnung. Ansonsten gibt es ja den Freizeitfaden. Mit so einer Hose würde ich nicht vor die Tür wollen - korrektur: Terassentür wäre noch ok. So etwas ist IMHO nichts Halbes und nichts Ganzes: Turn- & Strampelhose die auf seriös macht - quasi ... ;)
Aber jeder mags halten wie er möchte.
 
Es entspricht so gar nicht dem „Standard“, aber gerade deswegen finde ich es ganz erfrischend. Tragen würde ich es so allerdings auch nicht. Muss ich auch nicht, viele möchten meine Sachen ja auch nicht tragen. :cool:
Richtig, getreu dem Motto "Leben und leben lassen". Und nicht immer alles so engstirnig sehen, gerade älteren Herrschaften steht sowas extrem gut ;)
 
Ich finde es sehr mutig, dass du dich damit vor die Tür traust. Denn es könnte ja jemand aus dem Stilmagazin Universum dir erzählen, dass das laut klassischer Herrenmode „gar nicht geht“. Und recht hätte er! Kannst du sicher in der iGent Bibel nachlesen.
 
Ich finde es sehr mutig, dass du dich damit vor die Tür traust. Denn es könnte ja jemand aus dem Stilmagazin Universum dir erzählen, dass das laut klassischer Herrenmode „gar nicht geht“. Und recht hätte er! Kannst du sicher in der iGent Bibel nachlesen.

Wenn’s ihm gefällt, ist das ja in Ordnung. Der Träger muss damit schließlich rumlaufen, kein Jeck im Internet, der das eventuell doof findet.

Umgekehrt darf es anderen aber eben auch nicht gefallen.
Für mich schreit eine hellgraue Hose mit breiten Streifen eben nach Anzug; dieser Kordelzug tut sein Übriges, um die Hose wie ein Fremdkörper wirken zu lassen.

Alles in allem mutig, ja, aber - für mich zumindest - eben nicht gelungen.
In der quadratisch, praktisch, guten Instagram-Bubble (gerne mit Morning Routine) kann das aber wiederum anders angesehen werden.
 
Oben