Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ein kleines Intervallum gibt mir Zeit für diese Aufnahmen, deren Qualität ich zu entschuldigen bitte: Ich bin ein lausige schlechter Photograph und zudem äußerst unphotogen. Anzug: Regent, mittelgrau, Nailhead; Hemd und Einstecktuch: Turnbull & Asser, Krawatte: Leonard Paris mit sehr zurückhaltendem Motiv und Farbeinsatz.WTIH - 2021-09-09.jpg28326519-2DFF-4A6B-AA09-452ACAA09E11.jpeg
Einstecktuch und Hemd wirken bei normalem oder Corona-adäquatem Abstand farblich wesentlich harmonischer als bei der die Grenze zum Intimbereich durchbrechenden Aufnahm. Den losen Faden an der Krawatte werde ich, wenn ich wieder zu Hause bin, beseitigen.
 
Vollkommen informeller Charakter (Jacke hängt am Bügel), aber aus schierer Freude über das schöne Wetter, das ich - fast völlig alleine im Büro - am offenen Fenster genieße, ein schnelles Bild. Der Wind pustet durch das letzte Leinenhemd dieses Jahr. Schönes Wochenende allen (bald)
 

Anhänge

  • EDCAD3DB-469B-445C-9FEF-514DD3F1CA01.jpeg
    EDCAD3DB-469B-445C-9FEF-514DD3F1CA01.jpeg
    148 KB · Aufrufe: 139
Vollkommen informeller Charakter (Jacke hängt am Bügel), aber aus schierer Freude über das schöne Wetter, das ich - fast völlig alleine im Büro - am offenen Fenster genieße, ein schnelles Bild. Der Wind pustet durch das letzte Leinenhemd dieses Jahr. Schönes Wochenende allen (bald)
Und wo ist der Hund?
Ist der interessante Hintergrund bei Dir beruflicher Natur oder Deine persönliche Arbeitsplatzdekoration?
 
Zurück
Oben