Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Da es heute ein bisschen wärmer wird habe ich nochmal zum Hopsack gegriffen. Ist meine erste PoW Hose. Bin mir mit den Kombinationen noch nicht ganz sicher...
Anhang anzeigen 236017

Hose und Schuhe finde ich zusammen großartig.

Ich finde die ganze Kombination großartig, aber mir fehlt einfach die Krawatte… man kann auch Vollgas geben, mit der Kombination ist man im beruflichen Umfeld eh schon der „Nerd“, wenn man nicht in einer erzkonservativen Branche tätig ist. Da fällt der Binder nicht mehr groß ins Gewicht! :cool: @bluesman528 wird mir da sicher zustimmen…
 
Ich finde die ganze Kombination großartig, aber mir fehlt einfach die Krawatte… man kann auch Vollgas geben, mit der Kombination ist man im beruflichen Umfeld eh schon der „Nerd“, wenn man nicht in einer erzkonservativen Branche tätig ist. Da fällt der Binder nicht mehr groß ins Gewicht! :cool: @bluesman528 wird mir da sicher zustimmen…
Krawatte geht bei mir berufsbedingt nicht und Fliege ist mir dann doch zu gewagt. Bin mit dem Alter hier im Forum wahrscheinlich eher an der Untergrenze dementsprechend muss die Fliege dann doch nicht sein. Außerdem stehen sie mir (mMn) nicht besonders.
Die Hose ist von einem Anzug dementsprechend bin überrascht. Normalerweise kommt Anzug aufteilen ja nicht so gut an.
 
Zurück
Oben