Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Das Wort ungepflegt ist vielleicht etwas hart bzw. unpassend. Ich weiß aber was er meint. Ich finde sowohl Bart als auch Pferdeschwanz - war hier auch schon Thema - etwas unglücklich. Nicht jeder sieht mit langen Haaren aus wie Antonio Banderas. Das hängt nicht zwingend mit der Pflege zusammen, sondern kann einfach an der Haarstruktur liegen. Und das gilt auch für den Bart.

#geschmackssache
 
  • Like
Reactions: JMK
Das Wort ungepflegt ist vielleicht etwas hart bzw. unpassend. Ich weiß aber was er meint. Ich finde sowohl Bart als auch Pferdeschwanz - war hier auch schon Thema - etwas unglücklich. Nicht jeder sieht mit langen Haaren aus wie Antonio Banderas. Das hängt nicht zwingend mit der Pflege zusammen, sondern kann einfach an der Haarstruktur liegen. Und das gilt auch für den Bart.

#geschmackssache
Nicht jeder mit langen Haaren will aussehen wie Antonio Banderas ;)
 
Mir persönlich gefallen lange Haare bei Männern auch nicht so gut. Offen getragen, wie zuletzt, sieht aber besser aus als zusammengebunden. Bart trage ich selbst. Ich finde es gut, dass Bart zu tragen seit einigen Jahren wieder salonfähig ist. Manche sagen Hipster dazu. Barttracht begleitet die Menschheit allerhöchstwahrscheinlich seit Anbeginn. Hätte es das dritte Reich nicht gegeben, würde man vermutlich auch die Charlie Chaplin Bartversion öfter sehen. Die gefällt mir, neben dem anderen Aspekt, gar nicht. Aber ein Sean Connery oder der von Herrn Rötzel in den letzten Jahren getragene Bart finde ich richtig Klasse zu gediegener Garderobe.
 
Oben