Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Lionel_Hutz

Well-Known Member
Ihm ist nichtmal aufgefallen das ich plötzlich ne Goldene Omega am Handgelenk hatte. Zusammen Shoppen geht gar nicht, wenn ich irgendwas nur ansehe kommt sofort: "du hast genug xy" und wenn ich dann mit Argumenten wie anderer Farbton komme, kommt der von dir erwähnte Klappspaten.
Ich habe ja immer das Gefühl, dass Männer so eine Tendenz haben, entweder komplett irre (wie der typische Teilnehmer hier) oder komplett agnostisch zu sein. Bei Frauen scheint mir das irgendwie mehr Grauschattierungen zu haben. Die meine wird z.B. nicht müde darauf hinzuweisen, dass ich mehr Klamotten und Schuhe habe als sie, was zwar stimmt, aber so ganz wenig hat sie jetzt auch wieder nicht - und vor allem habe ich weniger Handtaschen!

Ronny

Well-Known Member
Ich habe ja immer das Gefühl, dass Männer so eine Tendenz haben, entweder komplett irre (wie der typische Teilnehmer hier) oder komplett agnostisch zu sein. Bei Frauen scheint mir das irgendwie mehr Grauschattierungen zu haben. Die meine wird z.B. nicht müde darauf hinzuweisen, dass ich mehr Klamotten und Schuhe habe als sie, was zwar stimmt, aber so ganz wenig hat sie jetzt auch wieder nicht - und vor allem habe ich weniger Handtaschen!
Das Gefühl habe ich auch. Wobei so ein ganz dunkles grau hat er. Ich habe ihm Mal einen Anzug gekauft, ihn unter Protest gezwungen ihn anzuprobieren, alle schlimmen Passformfehler abgesteckt (noch mehr Protest). Dann den Anzug zum Schneider gebracht und siehe da, plötzlich zieht er ihn ständig und gerne an.

Heiner65

Well-Known Member
Da hier Wert auf Hosenlängenfotos gelegt wird, kommt heute als allergrößte Ausnahme noch ein Afterwork-Spiegelselfie nachmittags von daheim. Ganz so eitel, dass ich im Büro einen großen Spiegel hätte, bin ich dann doch nicht. :)
Schwülwarm und gewittrig ist's heute, und noch dazu trage ich tapfer den gestrigen goldenen Biontech-Schuss im Oberarm. Trotzdem steige ich jetzt in die nebenstehenden Boots um und gehe mit dem Hund in den Wald.
IMG_20210609_113921-01.jpgIMG_20210609_114024-01.jpgIMG_20210609_113837-02-01.jpg

Lionel_Hutz

Well-Known Member
Da hier Wert auf Hosenlängenfotos gelegt wird, kommt heute als allergrößte Ausnahme noch ein Afterwork-Spiegelselfie nachmittags von daheim. Ganz so eitel, dass ich im Büro einen großen Spiegel hätte, bin ich dann doch nicht. :)
Schwülwarm und gewittrig ist's heute, und noch dazu trage ich tapfer den gestrigen goldenen Biontech-Schuss im Oberarm. Trotzdem steige ich jetzt in die nebenstehenden Boots um und gehe mit dem Hund in den Wald.
Anhang anzeigen 233438Anhang anzeigen 233439Anhang anzeigen 233440
Gib's zu, das hast Du nur gemacht, weil Du heute keine so hellen Schuhe trägst ;-) ...

Heiner65

Well-Known Member
Gib's zu, das hast Du nur gemacht, weil Du heute keine so hellen Schuhe trägst ;-) ...
Dunkel bzw. Hell ist, was Licht, Raum und vor allem meine Huawei-Foto-KI draus machen.
Da in einem ordentlichen Forum nichts verloren geht, hier der direkte Vergleich derselben Schuhe mit demselben Anzug. Dort kommen die Schuhe wesentlich heller rüber, der Anzug wirkt nahezu identisch.
Schuhe und Anzug waren damals übrigens noch relativ neu, der Anzug aus der Bleichenbrücke, Schuhe aus der Mönckebergstraße in einer größeren deutschen Stadt. Wir mussten damals einfach mal raus, weil unser Hund kurz vorher verstorben war. Das nur als als unwichtige Geschichte am Rande.

Oben