Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Hemdmuster, Hose, Gütel, Schuhe, Uhr, Tasche super!
Ich hätte das Hemd mit langen Armen genommen und hochgekrempelt und die Socken weggelassen. Die Brusttasche stört mich in dem legeren Kontext nicht.
Hochgekrempeltes Hemd ist ich wäre gerne Busfahrer geworden, hat aber nur für Bank gereicht. Dann lieber gleich richtig Busfahrer.

Vom Muster ist das übrigens mein Lieblingshemd, perfekte Breite und Farbe der Streifen.
 
Ich blicke in einen Sumpf.....!!!!
(Ich kann verstehen, wenn hier einige Mit-Foristen bei den Temperaturen der vergangenen Tage etwas "Marscherleichterung" als Parole ausgeben).
Hier regnet es aktuell bei 18 Grad.....
 
  • Like
Reactions: psb
Heute ein sommerliches Outfit mit viel dünnem Stoff. Leider habe ich mir direkt heute morgen auf dem Weg ins Büro die Hose dreckig gemacht. Wahrscheinlich sehe nur ich es, aber der innere Monk in mir läuft Amok… :D

Gruß, Oliver

No offense (wirklich!), aber ich hab das schon so oft bei deinen Bildern gedacht…. So akkurate Outfits und so ein ungepflegter Bart. Steckt da ne Message drin oder liegt es an mir, dass ich da nicht drüber weg komme :D
wo ist da der innere Monk? ;)
 
Oben