Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Die Krawatte ist viel besser, weil sie mehr Kontrast gibt. Bei dem Farbcocktail würde ich aber noch für den vollen Dandylook ein buntes Seideneinstecktuch mit den rollierten Kanten nach oben in die Brusttasche zwirbeln. ;) Panama-Hut oder Leinen- oder Seegras-Flatcap wäre auch möglich.
Puh! Ach, ich weiß nicht?
Gerade, das es zu schnell zum überbordenden Farbcocktail wird, ist ja auch ein Problem, daß ich bei der ersten Variante zu vermeiden suchte. So viel zum Thema grünes Sakko ... :D
Zumindest keine Bürotaugliche Variante.
 
Die Hose gefällt mir gut. Sowohl von Sitz als auch Stoff. Ist das noch RTW?
Vielen Dank!

Es handelt sich um SuSu MtM. Front Rise und Back Rise um mehrere cm verlängert, ab dem Oberschenkel bis nach unten bis zum Gehtnichtmehr ausgereizt. Somit ergibt sich eine Fußweite von ca. 21 cm. Ich kann nur jedem empfehlen, das SuSu MtM insbesondere für Hosen auszuprobieren und auch wirklich auf die Änderungen zu bestehen. Ich wurde ganz ungläubig angeschaut, als ich mitteilte, was ich denn haben möchte. Davor war ich nie so richtig mit der Passform meiner Hosen zufrieden. Nun weiß ich, dass es fast immer an der Weite gelegen hat. Meines Erachtens ist das System preislich unschlagbar.

Es handelt sich um einen 390 gr schweren Leinenstoff. Der Stoffcode lautet 36150/1517. Komischerweise ist dieser seit der Bestellung im Preis gestiegen.

Edit: Ich sehe gerade, dass die meisten Sommerstoffe um ca. 30 Euro im Preis gestiegen sind.
 
Vielen Dank!

Es handelt sich um SuSu MtM. Front Rise und Back Rise um mehrere cm verlängert, ab dem Oberschenkel bis nach unten bis zum Gehtnichtmehr ausgereizt. Somit ergibt sich eine Fußweite von ca. 21 cm. Ich kann nur jedem empfehlen, das SuSu MtM insbesondere für Hosen auszuprobieren und auch wirklich auf die Änderungen zu bestehen. Ich wurde ganz ungläubig angeschaut, als ich mitteilte, was ich denn haben möchte. Davor war ich nie so richtig mit der Passform meiner Hosen zufrieden. Nun weiß ich, dass es fast immer an der Weite gelegen hat. Meines Erachtens ist das System preislich unschlagbar.

Es handelt sich um einen 390 gr schweren Leinenstoff. Der Stoffcode lautet 36150/1517. Komischerweise ist dieser seit der Bestellung im Preis gestiegen.

Edit: Ich sehe gerade, dass die meisten Sommerstoffe um ca. 30 Euro im Preis gestiegen sind.

Danke für den Hinweis. Leomaster / Capritex war mir noch kein Begriff, habe direkt mal angefragt, ob die hiesigen Agenten den Stoff auch in Kleinmengen verkaufen.
 
Vielen Dank!

Es handelt sich um SuSu MtM. Front Rise und Back Rise um mehrere cm verlängert, ab dem Oberschenkel bis nach unten bis zum Gehtnichtmehr ausgereizt. Somit ergibt sich eine Fußweite von ca. 21 cm. Ich kann nur jedem empfehlen, das SuSu MtM insbesondere für Hosen auszuprobieren und auch wirklich auf die Änderungen zu bestehen. Ich wurde ganz ungläubig angeschaut, als ich mitteilte, was ich denn haben möchte. Davor war ich nie so richtig mit der Passform meiner Hosen zufrieden. Nun weiß ich, dass es fast immer an der Weite gelegen hat. Meines Erachtens ist das System preislich unschlagbar.

Es handelt sich um einen 390 gr schweren Leinenstoff. Der Stoffcode lautet 36150/1517. Komischerweise ist dieser seit der Bestellung im Preis gestiegen.

Edit: Ich sehe gerade, dass die meisten Sommerstoffe um ca. 30 Euro im Preis gestiegen sind.

In welcher Filiale hast du es denn machen lassen? Wieviel Rise hast du denn jetzt absolut? Trägst du das jetzt mit Sideadjustern oder Hosenträgern?
 
Oben