Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

nicht mein fall, aber meine krawatten mag auch nicht jeder. ich würde mir aber ein foto wünschen in dem man mehr erkennt. also von weiter weg, kriegen wir das? :)
 
Würdest Du das Sakko verlängern oder eher die Taillierung etwas weiter machen ?
Das Sakko zu verlängern würde die Balance zerstören, der Schließknopf bleibt ja, wo er ist. Ich halte es auch nicht für nötig, da es lang genug ist, um das Gesäß zu bedecken. Es ist natürlich sehr tailliert, aber Du kannst das halt auch tragen.

Die Konfiguration ist natürlich, wie sie ist, ein Peak Lapel Sakko ist für sich schon ungewöhnlich und dann noch in der Kombination mit aufgesetzten Taschen ohnehin. Aber das sind am Ende auch nur theoretische Erwägungen. Das Ergebnis an Dir ist richtig stark a.k.a. die Wahrheit iss auffem Platz. ;) Also warum daran etwas ändern?
 
Unter 30 und Zweireiher auf Businessfoto - zählt das schon als Punk?
Wenn klar ist, daß die Person den Anzug trägt und nicht umgekehrt - wovon ich in Anbetracht des Bildes überzeugt bin -, sieht das einfach nur klasse aus. Allein über eine etwas farbenfrohere Krawatte könnte man nachdenken, falls der Trageanlaß nicht ein trauriger ist.
 
Wenn klar ist, daß die Person den Anzug trägt und nicht umgekehrt - wovon ich in Anbetracht des Bildes überzeugt bin -, sieht das einfach nur klasse aus. Allein über eine etwas farbenfrohere Krawatte könnte man nachdenken, falls der Trageanlaß nicht ein trauriger ist.
Danke! Den Einwand zur Krawatte verstehe und teile ich, einzig auf dem Foto wollte ich es gern möglichst nüchtern (oder, wenn man so will, konservativ).
 
Oben