Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Kaiserwetter heute, Donegal Tweed war auch als Sakko mit wenig Einlage (und natürlich ohne Schal, Cap, Handschuhe, aber mit munterer Wool-Challis-Krawatte) trotz kühlem Wind etwas zu warm, dazu Bonusshot vom Motiv-EST nach altem Werbeplakat von Ascot. ;)

Anhang anzeigen 229510Anhang anzeigen 229511Anhang anzeigen 229512
Anhang anzeigen 229513
Anhang anzeigen 229514
Das EST von Ascot? Genau das hatte ich mal von Shibumi gekauft (war ein Geschenk, habe mich später geärgert kein zweites für mich gekauft zu haben).
 
Heute mal nur untenrum, will hier niemanden meinen Struwelkopf antun.
Hose double-pleated, mit Umschlag. Obenrum Snowy River von H&S. Jedoch viel zu warm im Sonnenschein.

Cld7ZAoh.jpg
 
Guten Morgen allerseits =)
Krawatte ist navy-rot-gold, nicht schwarz-rot-gold und die Hose ist im Stehen länger als auf diesem Sitzbild.
 

Anhänge

  • WIN_20210222_07_13_01_Pro.jpg
    WIN_20210222_07_13_01_Pro.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 87
  • WIN_20210222_07_13_19_Pro.jpg
    WIN_20210222_07_13_19_Pro.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 86
Gediegenes Outfit, sehr schön. Persönlich würde mir ein Lederband an der Uhr besser gefallen, das käme dem Character einer Dresswatch näher. Ein Einstecktuch könnte das Ganze noch komplettieren.
Ich gehe davon aus, dass Du einen Anzug trägst.
Danke, ja, es ist ein Anzug - hast Du eine Empfehlung für einen EST-Starterkit ;), wenn es so etwas überhaupt gibt :)?

Die Uhr trage ich gerne am Nato mit dem blauen Mittelstreifen - nicht sehr dressy, wohl wieder ein Bruch mit Regeln, aber das ist nichts gegen die Socken von meinem ersten Post :)
 
Oben