Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Das ist ein Forum im Internet und keine Lebensgrundlage, wir sind hier alle Freiwillig, weil wir Spaß daran haben. Wenn jemand aufgrund von Tagesform oder Gesundheit den Spaß daran verliert ist das für diese Person natürlich traurig aber nicht das Problem von allen. Und die Beiträge zu Steve auf den letzten Seiten wirkten alle konstruktiv und gut gemeint.
Bullshit. Sorry, aber hier ist kaum noch etwas konstruktiv.
 
Ich empfinde Äußerungen wie „Verbrenne das EST“ als nicht besonders konstruktiv und gut gemeint. Aber das mag an individuell unterschiedlichen Wahrnehmungsschwellen liegen.
Habe so einen Satz damals auch geerntet. Die Krawatten wurden ver...kauft und durch bessere/schönere Exemplare ersetzt. Hat mir und meiner Garderobe gut getan. Aber klar, man muss ein bisschen in sich ruhen, damit man dann schmunzelt und nicht kocht.
 
Nein, nur ein Widerspruch. Konstruktiv wäre es, wenn die meisten sich mal am Riemen reißen und wieder zu einem normalen Umgang finden würden fernab vom dümmlichen Trolling und schlechten Witzen.
Definitiv. Das liegt aber wohl an den ganzen Jura-Kiddies aus der Vorstadt die auf Gangster machen, im echten Leben im Brennpunkt aber die Jacke vollkriegen würden.
Will dir ja nicht zu nahe treten aber Glashaus und Steine und so. Hab hier von nahezu jedem schon "weniger konstruktive" Beiträge gelesen, gehört auch dazu.
 
Ein Nebensatz in einem langen hilfreichen Beitrag? Neben noch mehr hilfreichen Beiträgen. Man kann's auch übertreiben.
Bei einem Mitmenschen, dessen seelische Verletzlichkeit bekanntermaßen ziemlich ausgeprägt ist, erscheinen mir derlei Einlassungen in der Tat unangebracht. Andere (zu denen ich durchaus auch mich zähle) können verbal eventuell mehr einstecken, aber gegebenenfalls auch kräftig austeilen, was ich in diesem Forum auch schon getan habe.
 
Will dir ja nicht zu nahe treten aber Glashaus und Steine und so. Hab hier von nahezu jedem schon "weniger konstruktive" Beiträge gelesen, gehört auch dazu.
Natürlich gehört es zu einem gewissen Maße dazu, bei einigen Gestalten nimmt es aber überhand und dies zieht dann andere mit.
Ansonsten hat es As Time Goes By schon gut auf den Punkt gebracht.
 
Habe so einen Satz damals auch geerntet. Die Krawatten wurden ver...kauft und durch bessere/schönere Exemplare ersetzt. Hat mir und meiner Garderobe gut getan. Aber klar, man muss ein bisschen in sich ruhen, damit man dann schmunzelt und nicht kocht.
Die meisten der täglichen Poster hier wollen sich aber gerade nicht entwickeln - alles außer positive Bestätigung und gegenseitiges Details abfragen ist unerwünscht.
 
Oben