Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Anhang anzeigen 224989

Versuch "Business Casual" Nr. 2. Merke wie mir jegliches Gespür für Mode fehlt. Wirkt alles recht langweilig. Hinsichtlich der schwarzen Schuhe und des Gürtels bin ich mir auch nicht sicher, ob das passt. Für Homeoffice reicht es sicher ^^

Lieber am Anfang "langweilig" und später mutiger werden und ausprobieren, wenn die Basics stimmen. Das Gespür was geht und was nicht, entwickelt sich dann irgendwann schon.
 
Anhang anzeigen 224989

Versuch "Business Casual" Nr. 2. Merke wie mir jegliches Gespür für Mode fehlt. Wirkt alles recht langweilig. Hinsichtlich der schwarzen Schuhe und des Gürtels bin ich mir auch nicht sicher, ob das passt. Für Homeoffice reicht es sicher ^^

Neben den bemerkten Sachen, schwarz zur Chino, würde ich ab Kragen einen Knopf mehr öffnen (sicher ist sicher... nicht dass es da zu Missverständnissen kommt) und die anthrazitfarbene Strickjacke gegen etwas helleres, wahlweise farbenfroheres, tauschen und schließen. Reißverschlüsse an Strick gefällt mir persönlich nur selten, ich mag Knöpfe lieber, die auch geschlossen mehr vom Hemd sehen lassen... Zu Chinos finde ich braunes Glatt- oder Rauleder besser, im Sommer auch blaues Rauleder.

Schau Dich mal im Internet nach Kombinationsmöglichkeiten um. Da gibt es bei den von mir gescholtenen iGent-Influencern manchmal etwas Interessantes zu entdecken.
 
Anhang anzeigen 224989

Versuch "Business Casual" Nr. 2. Merke wie mir jegliches Gespür für Mode fehlt. Wirkt alles recht langweilig. Hinsichtlich der schwarzen Schuhe und des Gürtels bin ich mir auch nicht sicher, ob das passt. Für Homeoffice reicht es sicher ^^
Gut ist jedenfalls das Hemd ohne Kontrastnähte und -knöpfe. Das fände man wohl nur bei PR toll hörte ich. Der Rest ist farben- und passformtechnisch ausbaufähig
 
Anzug gefällt. Hose könnte besser fallen (wurde glaubich schonmal angemerkt)
Meine Hosen sind immer zwischen passt und zu lang :). Liegt daran wo sie gerade hängt.
Passt auf dem Bauch, was auch so gedacht ist. Zu lang, dann hängt sie unter der Beule im Hemd.
Altes Problem bei mir. Aber lieber etwas zu lang, als zu kurz.
 
Zurück
Oben