Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Danke!

Gerne ein ein konkretes Beispiel vorzeigen, ansonsten kann ich der Aussage nur wenig entnehmen :)

Havana ist korrekt. Du weißt ja, PLV, insbesondere im Outlet...
 
Danke!

Gerne ein ein konkretes Beispiel vorzeigen, ansonsten kann ich der Aussage nur wenig entnehmen :)

Havana ist korrekt. Du weißt ja, PLV, insbesondere im Outlet...

Hmm. War so einer erster Eindruck.

Vielleicht dunkelblau oder dunkelgrün?
Wobei dann das Hemd einen starken Kontrast abgibt.

Alternativ Krawatte behalten und eine hellblaues unifarbenes Hemd?

So finde ich es zu einfarbig obwohl ich es auch nicht zu bunt mag...

Anzug steht dir auf jeden Fall gut!
 
20201125_075543.jpg

Versuch "Business Casual" Nr. 2. Merke wie mir jegliches Gespür für Mode fehlt. Wirkt alles recht langweilig. Hinsichtlich der schwarzen Schuhe und des Gürtels bin ich mir auch nicht sicher, ob das passt. Für Homeoffice reicht es sicher ^^
 
Anhang anzeigen 224989

Versuch "Business Casual" Nr. 2. Merke wie mir jegliches Gespür für Mode fehlt. Wirkt alles recht langweilig. Hinsichtlich der schwarzen Schuhe und des Gürtels bin ich mir auch nicht sicher, ob das passt. Für Homeoffice reicht es sicher ^^
Nicht entmutigen lasse. Für casual funktionieren schwarz fast nie. Schwarz besser zu blau und grau umf formell.
 
Anhang anzeigen 224989

Versuch "Business Casual" Nr. 2. Merke wie mir jegliches Gespür für Mode fehlt. Wirkt alles recht langweilig. Hinsichtlich der schwarzen Schuhe und des Gürtels bin ich mir auch nicht sicher, ob das passt. Für Homeoffice reicht es sicher ^^
Tausch die Chino mal gegen eine graue Flanellhose, die schwarzen Schuhe und der Gürtel wurden ja schon angesprochen. Dadurch wird das Outfit gleich wesentlich spannender.
 
Zurück
Oben