Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Alle motivschlipse haengen an ort und stelle. Suche in letzter zeit leider mitarbeiter, die alles fuer mich tun waehrend ich hier poste. Daher muss ich fuer diese minuten halb serioes aussehen...
Ich finde ja, seriös steht Dir gut. ;)

Hier noch ein bisschen Tweed und Wool Challis und Madder-Seide und Museum Calf vom Wochenende.
20201121_152429candidate.jpg20201121_152517candidate.jpg20201121_152557candidate.jpg
20201121_152622candidate.jpg
 
Wie ist deine Erfahrung mit Tweedhosen bzgl. Formhalten/ Ausbeulen?
Bis jetzt keine Probleme, wobei Porfirio mit seinem Hinweis auf zu lose gewebte Stoffe, die normalerweise als reine Jacketing-Stoffe ausgezeichnet sind, sicher Recht hat. Wichtig bei Tweedhosen (zumindest bei mir Weichei) ist nur die Verlängerung des Futters bis zum Saum. Bei Lambswool-Donegal wär's wahrscheinlich noch vergleichsweise egal, aber so ein Tweed im Allgemeinen kann schon recht kratzig sein.
 
Was is das eigentlich immer für eine Pose in der Mann auf der Schuhspitze "steht"..beobachte ich des öfteren bei solchen Shots. Soll das Körperkunst zeigen? Oder Eleganz? Oder ist es die einzige Möglichkeit die Socken zu fotografieren?
 
Zurück
Oben