Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Verstehe ich. Ich selbst habe/hatte eine AW, die ist mir dann leider beim Anlegen ins Treppenhaus gefallen - kaputt. Gute Smartwatch, keine Frage. Wenn man ein iPhone hat ist die Uhr echt praktisch. Schrittzähler gibt es genügend diskretere Alternativen, aber da kannste halt keine SMS usw. schreiben. Insofern schon verständlich.

Allerdings muss auch gesagt sein, dass das schon ein relativ großer Stilbruch ist - die AW zur Krawatte. Dann noch beidseitig. Bezahlen kann man auch mit dem iPhone, PC entsperren sicher auch.

Aber wenn's für Dich funktioniert, why not.
sagen wir so...ich kombiniere das klassische mit dem modernen ;) Ja, Stilbruch - aber die Welt wäre ohne Stilbrüche ja langweilig :) War für mich anfangs zugegebenermaßen aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Hatte es schon mit einer Uhrenkette probiert, aber dann ist die AW auch direkt gesperrt und zeichnet natürlich auch nichts auf.
Bezahlen mit dem iPhone geht natürlich - aber nicht immer hab ich zB. das Handy dabei - die Uhr schon..und sie entsperrt halt manchmal auch das iPhone, wenn FaceID nicht gleich funktioniert. Wie auch immer - meistens sieht man sie ja eh nicht wirklich (außer vielleicht jetzt im Sommer wenn man die Ärmel mal hochgekrempelt hat)...vielleicht kommt ja irgendwann der Apple-Ring - dann hat sich das mit den zwei Uhren erledigt...
 
:D eigentlich wollte ich es ja etwas anderes schreiben..kommt davon, wenn man gedanklich schon wieder woanders ist :).

Für Tipps zur diskreteren Tragweise der AW bin ich immer dankbar - hab da aber noch nichts gefunden. Ich nutze sie halt u.a. mehrmals täglich zum bezahlen und dem Entsperren von anderen Apple-Geräten - und da scheidet leider alles aus, was nicht am Handgelenk ist. Denn dann sperrt sich die AW und man muss zwangsweise die PIN wieder eingeben.
Chippen lassen? Würde auch viele der gewünschten Funktionen ermöglichen.
 
Zurück
Oben