Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Danke für die Aufzählung, hätte ich sonst nicht erkannt :)

Allerdings fehlt da was: die Apple Watch. :eek: Also eine Uhr links, eine Uhr rechts geht m. E. gar nicht. Dann lieber die "richtige" Uhr weglassen und nur Apple Watch, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen getragen werden muss, wobei es da auch diskretere Möglichkeiten gibt.

Sonst top!
 
Uhr rechts geht garnicht? Wasn das für ne closed minded kacke. 1. gibt es Linkshänder und 2. wer schreibt die Regeln?
 
Ich bin bekennender 2 Uhren-Träger, wobei ich die AW nach Möglichkeit immer unter der Manschette verstecke, so dass sie in der Regel nur selten sichtbar ist. Das kann man mögen oder aber auch nicht. Ich trag es so - und für mich geht das (mittlerweile) auch sehr gut. ;) Ich hab lang nach alternativen Möglichkeiten gesucht - aber nichts brauchbares gefunden.
Als Uhrenfan brauch ich natürlich eine mechanische Uhr, die AW zum bezahlen, Rechner entsperren, Gesundheits-Tracking usw. - erfüllt also eher praktische Zwecke, die ich inzwischen auch nicht mehr missen möchte.
 
Danke für die Aufzählung, hätte ich sonst nicht erkannt :)

Allerdings fehlt da was: die Apple Watch. :eek: Also eine Uhr links, eine Uhr rechts geht m. E. gar nicht. Dann lieber die "richtige" Uhr weglassen und nur Apple Watch, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen getragen werden muss, wobei es da auch diskretere Möglichkeiten gibt.

Sonst top!
:D eigentlich wollte ich es ja etwas anderes schreiben..kommt davon, wenn man gedanklich schon wieder woanders ist :).

Für Tipps zur diskreteren Tragweise der AW bin ich immer dankbar - hab da aber noch nichts gefunden. Ich nutze sie halt u.a. mehrmals täglich zum bezahlen und dem Entsperren von anderen Apple-Geräten - und da scheidet leider alles aus, was nicht am Handgelenk ist. Denn dann sperrt sich die AW und man muss zwangsweise die PIN wieder eingeben.
 
Verstehe ich. Ich selbst habe/hatte eine AW, die ist mir dann leider beim Anlegen ins Treppenhaus gefallen - kaputt. Gute Smartwatch, keine Frage. Wenn man ein iPhone hat ist die Uhr echt praktisch. Schrittzähler gibt es genügend diskretere Alternativen, aber da kannste halt keine SMS usw. schreiben. Insofern schon verständlich.

Allerdings muss auch gesagt sein, dass das schon ein relativ großer Stilbruch ist - die AW zur Krawatte. Dann noch beidseitig. Bezahlen kann man auch mit dem iPhone, PC entsperren sicher auch.

Aber wenn's für Dich funktioniert, why not.
 
Zurück
Oben