Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Deine Bilder verwirren mich etwas. Sehr schönes klassisches Auftreten mit Zweireiher und Goldknöpfen oben und deutlich legere Kleidung mit Raulederschuhen und lila Socken unten. Beides sehr stimmige Erscheinungen. Dachte erst es seien Bilder von zwei unterschiedlichen Tagen, aber das dritte Bild zeigt ja dass es zusammengehört.
Würde ich ganz genauso tragen. Ein echter Blazer geht theoretisch (nicht, dass ich das empfehlen würde ;)) auch zur Jeans, der kann sehr formell getragen werden, muss aber eben nicht.

In diesem Sinne (und mit Raulederschuhen, okay, die Strümpfe waren Navy-Blue) frohe Ostern Euch allen.

20230408_151953candidate.jpg
20230408_151939candidate.jpg
20230408_152104(0)candidate.jpg
20230408_152127candidate.jpg
 
Würde ich ganz genauso tragen. Ein echter Blazer geht theoretisch (nicht, dass ich das empfehlen würde ;)) auch zur Jeans, der kann sehr formell getragen werden, muss aber eben nicht.

In diesem Sinne (und mit Raulederschuhen, okay, die Strümpfe waren Navy-Blue) frohe Ostern Euch allen.

Anhang anzeigen 253858
Anhang anzeigen 253859
Anhang anzeigen 253860
Anhang anzeigen 253861
Dein Outfit ist für mich sehr stimmig. Flanellen Rauleder ergänzen sich sehr gut. Ich empfinde die gezeigte Kombi aus feinem Zweireiher und Rauleder Loafer la ungewöhnlich, aber kann man natürlich auch tragen, wenn draußen schönes Wetter ist :)
 
Oben