Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Kannst du genauer sagen, was dich stört?
OK ich versuchs Mal: Die Krawatte ist braun/rötlich-braun? Und das Hemd rosa. Das sind für mich warme Farbtöne. Das Sakko und das EST eher kühl.
Im Gesamtbild fehlt mir der Kontrast von Hemd und Krawatte. Sakko und EST sind eine Einheit und Hemd und Krawatte sind eine Einheit, OK, aber ich hätte die Krawatte mit einem "kühlen" Hemd kombiniert.

Sry ich hab's heute nicht so :)
 
OK ich versuchs Mal: Die Krawatte ist braun/rötlich-braun? Und das Hemd rosa. Das sind für mich warme Farbtöne. Das Sakko und das EST eher kühl.
Im Gesamtbild fehlt mir der Kontrast von Hemd und Krawatte. Sakko und EST sind eine Einheit und Hemd und Krawatte sind eine Einheit, OK, aber ich hätte die Krawatte mit einem "kühlen" Hemd kombiniert.

Sry ich hab's heute nicht so :)

Ich glaube, es liegt an dem nach einem Pastell-Pink aussehenden Hemd und dem auch in diese Richtung gehenden "Grundton" der Krawatte. Würde es mit einer dunkleren/ mehr texturierten Krawatte super finden!
Danke für die Rückmeldungen. Die Krawatte ist in der Tat "schoko"- braun, das Hemd weiß mit rosa vichy Karo.

20200611_103143.jpg20200611_103150.jpg

Inwiefern da der Kontrast fehlt, leuchtet mir irgendwie nicht ein (no offence)
 
Danke für die Rückmeldungen. Die Krawatte ist in der Tat "schoko"- braun, das Hemd weiß mit rosa vichy Karo.

Anhang anzeigen 217698Anhang anzeigen 217699

Inwiefern da der Kontrast fehlt, leuchtet mir irgendwie nicht ein (no offence)

Alles gut, dann war's vlt die Belichtung oder mein Handy. Auf dem Foto jetzt ist die Krawatte definitiv Schokobraun. Auf dem davor sieht sie bei mir halt Rostbraun aus. So ist das halt mit den vielen Endgeräten und Betrachtern.
 
Zurück
Oben