Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

#beianderensehengrünesakkosvolltollaus
6B8C9CA9-F028-48D1-B5D0-5C0FA73790C5.jpeg
99C06220-AFD9-49D6-9F2C-0944C4FF63FE.jpeg
Schon klar, das ist ein Freizeit-Outfit. Aber eben auch der erste Versuch, einen sommerlichen Kompromiss zu finden aus Radweg- und bürotauglicher Kombi. Aufrecht auf einem Hollandrad (oder meinem alten Herskind) sitzend, ließe sich auch ein dunkler Dreiteiler würdig tragen; aber ich hab ja jetzt so ein sportliches Cross-Dings und entsprechenden Ehrgeiz

E6219591-5DFD-47E1-BD4D-5F268ADBCAFB.jpeg
– was auch die Uhren-Wahl erklärt. Eine glatte Fehlüberlegung aber ist’s vor dem Hintergrund des … Hintergrunds: Ich habe gleich eine Online-Sitzung, und in diesem Sakko wird das nichts mit Greenscreen.
F91998D2-D3EA-431D-A67B-C36015C63253.jpeg
Zum Glück hängt hier seit Beginn der Zoom-Phase – und in der uralten Tradition des „Redaktions-Jacketts“ – das „kombinationsfreudigste aller Kleidungsstücke“. Ein dunkelblaues Sakko. Mit aufgesetzten Taschen natürlich.
 
Sehr gelungene Kombination in Sachen Formalitätsgrad und Farbzusammenstellung, finde ich.

Ich finde dieses ewige Geleier von zu hohen Schließpunkte eigentlich immer sehr übertrieben, weil dieses kleine Dreieck Hemd in meinen Augen etwas sehr dynamisches haben kann. Eigentlich.

Hier könnten der Schließpunkt imho aber tatsächlich noch zwei, drei Zentimeter weiter unten liegen.
 
Und die Hose ist viel zu kurz. Das sieht alles in allem schlimm aus. Ich besitze keine einzige Jeans, finde aber die Zusammenstellung dennoch sehr gelungen.
 
Sehr gelungene Kombination in Sachen Formalitätsgrad und Farbzusammenstellung, finde ich.

Ich finde dieses ewige Geleier von zu hohen Schließpunkte eigentlich immer sehr übertrieben, weil dieses kleine Dreieck Hemd in meinen Augen etwas sehr dynamisches haben kann. Eigentlich.

Hier könnten der Schließpunkt imho aber tatsächlich noch zwei, drei Zentimeter weiter unten liegen.

das sakko selbst ist doch auch deutlich zu kurz. da fehlen gewiss 4-5cm
 
Zurück
Oben