Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

ich finde den kragen unglaublich gut!

Tab kragen ist DER kragen der deutschland ag... gute, alte zeiten...

Sowohl mein vater als ich grossvater haben nie etwas anderes getragen- deutscher geht es einfach nicht- was ich genial finde... habe mir auch mal ueberlegt, eine partie zu bestellen. Bisher nie realisiert...
Nur Mut! Der Kragen hat mich bisher nie hängen gelassen. Besonders bei schmalen Krawatten, die ich sonst nicht gerne trage.
 
  • Like
Reactions: psb
ich finde den kragen unglaublich gut!

Tab kragen ist DER kragen der deutschland ag... gute, alte zeiten...

Sowohl mein vater als ich grossvater haben nie etwas anderes getragen- deutscher geht es einfach nicht- was ich genial finde... habe mir auch mal ueberlegt, eine partie zu bestellen. Bisher nie realisiert...
Das Tab tragen habe ich auch von meinen Opa. Mein Vater trägt eher haifisch.
 
Heute probiere ich das kombinationsfreudigste aller Kleidungsstücke aus: "Das dunkelblaue Sakko", welches hier im Forum erst kürzlich wieder genau dafür hoch gelobt wurde. Damit es nicht "zu gut" ist, hat es aufgesetzte Taschen, so haben die ganz strengen Mitforisten doch noch etwas zu kritisieren ;).
Allen einen schönen Tag.

111.jpg112.jpg117.jpg113.jpg114.jpg115.jpg116.jpg118.jpg
 
Heute probiere ich das kombinationsfreudigste aller Kleidungsstücke aus: "Das dunkelblaue Sakko", welches hier im Forum erst kürzlich wieder genau dafür hoch gelobt wurde. Damit es nicht "zu gut" ist, hat es aufgesetzte Taschen, so haben die ganz strengen Mitforisten doch noch etwas zu kritisieren ;).
Allen einen schönen Tag.

Anhang anzeigen 217585Anhang anzeigen 217586Anhang anzeigen 217587Anhang anzeigen 217588Anhang anzeigen 217589Anhang anzeigen 217590Anhang anzeigen 217591Anhang anzeigen 217592

Tolle farblich abgestimmte Kombination!!! Der Kleiderbügel gefällt mir besonders. Ist der von einer bestimmten Firma?

LG
 
ich finde den kragen unglaublich gut!

Tab kragen ist DER kragen der deutschland ag... gute, alte zeiten...

Sowohl mein vater als ich grossvater haben nie etwas anderes getragen- deutscher geht es einfach nicht- was ich genial finde... habe mir auch mal ueberlegt, eine partie zu bestellen. Bisher nie realisiert...
Auch direkt an Rolf Breuer gedacht bei dem Outfit!
Auch der Zweireiher mit moderatem Revers und niedrigerer Kassur.
 
Zurück
Oben