Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte heute die dünnen BW-Strümpfe an den Füßen, und ja, es ist ein Unterschied zu den Leinenteilen! Man schwitzt mehr...



Yeah! Hammer Outfit! :cool:

Heute bei den Wahnsinnstemperaturen Meeting. Als ich mein Sakko auszog, fragte mich einer der (wohlwollenden) Kollegen, ob ich die Kontrolle über mein Leben verloren hätte... :D Achja, Tragepremiere der Krawatte (Maddersilk von B&B) und BW-Strümpfe aus der gleichen Schmiede!

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 182258Anhang anzeigen 182259Anhang anzeigen 182260Anhang anzeigen 182261Anhang anzeigen 182262Anhang anzeigen 182263

Schöne Fotos! Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt (auch wenn mir die roten Socken dann wiederum zu matchy wären) und mir sagt dieser feine doppelte Nadelstreifen sehr zu. Für mich eines deiner besten Outfits, die ich bisher gesehen habe.
 
Schöne Fotos! Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt (auch wenn mir die roten Socken dann wiederum zu matchy wären) und mir sagt dieser feine doppelte Nadelstreifen sehr zu. Für mich eines deiner besten Outfits, die ich bisher gesehen habe.
@The Silver Dragon: Das Outfit ist natürlich flashy, so dass die Kollegenreaktion nicht unverständlich ist, aber seit Oliver Stones Wall Street kann man einen solchen fetten Streifen auch mit einem guten Schuss Ironie wunderbar tragen. :) Perfekter Gordon-Gekko-Stil in allen Details (ich meine, er trug dort auch eine sehr ähnliche Krawatte in einer Szene), muss natürlich immer von einem breiten Grinsen begleitet werden. ;)

Ich schließe mich da an, das ist wirklich klasse. Wenn Kleidung gut aussieht, in sich stimmig ist und dazu sichtbar auch Spaß macht, ist das immer ganz weit oben.
 
...so ist das mit dem Geschmack. Ich finde die Kombination wirklich gut. Die Krawatte steht dem Nadelstreifen konträr gegenüber. Ist die Branche nicht zu formell orientiert kann man das gut tragen.

Es muss nicht immer der konservative (Standard)-Einheitslook des Forum sein. Sorry aber meist diskutiert man hier nur noch 2-3 Outfits in Abwandlungen, dass geht aber schon längere Zeit und ist keine Errungenschaft der letzten Zeit... Für mich dürfen es auch gerne mal Variationen sein.
 
...so ist das mit dem Geschmack. Ich finde die Kombination wirklich gut. Die Krawatte steht dem Nadelstreifen konträr gegenüber. Ist die Branche nicht zu formell orientiert kann man das gut tragen.

Es muss nicht immer der konservative (Standard)-Einheitslook des Forum sein. Sorry aber meist diskutiert man hier nur noch 2-3 Outfits in Abwandlungen, dass geht aber schon längere Zeit und ist keine Errungenschaft der letzten Zeit... Für mich dürfen es auch gerne mal Variationen sein.
Die meiste Zustimmung haben hier doch früher immer Nutzer wie Grimod und Lucius bekommen, denen man wahrlich keinen "Einheitslook" unterstellen kann.
Ich denke viel mehr, dass viele mittlerweile meinen, jede Abweichung von einem gewissen Standard sei automatisch eine Tugend.
 
Die meiste Zustimmung haben hier doch früher immer Nutzer wie Grimod und Lucius bekommen, denen man wahrlich keinen "Einheitslook" unterstellen kann.
Ich denke viel mehr, dass viele mittlerweile meinen, jede Abweichung von einem gewissen Standard sei automatisch eine Tugend.

Nein. Auf mich trifft das auf jeden Fall nicht zu. Ich habe diesen Gedankengang, wie von mir beschrieben, schon immer verfolgt. Grimod z.B. hat sicherlich einen differenten aber einheitlichen Stil der nicht immer (heute) Magazins konform ist, d.h. schon individuell. Nein, es ist keine Unterstellung das der gute Grimod nicht stilistisch mit Permanent fashion konform ginge ABER wie Du schon richtig schreibst FRÜHER wurde es hier halt gezeigt. D.h. auch dort waren individuelle Outfits möglich.

Ja, früher war das Forum durchaus umfangreicher. Es ist keine Wertung von mir sondern eine Feststellung meines persönlichen Empfindens. Ja für mich sind Abweichungen vom Standard eine Tugend, die Frage ist doch nur welcher Standard ist gemeint? Für meinen Teil kann ich nur sagen das ich die klassische Variante mit modernen Bezügen bevorzuge. D.h. bei Chinos trage ich sowohl die klasssische als auch moderne Weite. Aber ich würde bei Sakkos und Anzügen nie irgendwelche Experimente eingehen. Kurz gesagt: Konventionen sehr gerne. Aber es gibt eben mehr Möglichkeiten als gezeigt (wobei ich die gezeigten ja nicht schlecht finde). Für jemanden der unsicher ist oder sich konventionellen Vorgaben gerne hingibt bzw. muss (z.B. beruflich) ist das "Basic"-Programm die sichere Variante (hier gibt es ja auch schon zahlreiche Möglichkeiten).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben