Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute ein gänzlich ungefüttertes Sakko und Leinenstrümpfe, es wird wohl noch wärmer als gestern. Schlimmer kann’s eigentlich nicht werden... :cool:

Gruß, Oliver
Machen es die Leinenstrümpfe einem dieser Tage wirklich leichter oder spürt man keinen Unterschied zu den Standard Baumwoll-Strümpfen von Bresciani/Berg&Berg/Shibumi/wemauchimmer?
 
Also Leute, ich gebe es unumwunden zu: In den letzten Tagen habe ich mich gehen laßen. Weiße Baumwollhose, orangefarbenes Leinenhemd und Slipper ohne Strümpfe. Ich schäme mich nicht bei diesen unmenschlichen Temperaturen!
 
Das Sakko sitzt super, könnte für meinen Geschmack aber ein bisschen kürzer sein. So habe ich den Eindruck, dass es optisch deine Beine etwas zu stark verkürzt. Die Balance könnte man noch etwas optimieren. Ist aber jammern auf hohem Niveau ;-)
Mein Eindruck ist etwas anders, ich sehe da eine Silhouette/Taillierung, die sozusagen von der Schulter/Achsel in einem klassisch klaren Bogen mit geradem Verlauf ab der Hüfte erkennbar ist. So etwas sieht man hier im Forum seltener, oftmals erscheint die Hüfte aufgrund der Sakkolänge tendenziell ausgestellt oder gelegentlich gar wie ein kurzes Röckchen: im Verhältnis zur Sakkolänge, Schließpunkthöhe und punktgenauer Slimfit-Taillierung...

Dieses Sakko streckt deutlich und erscheint bei der Körpergröße (um 1,85 ?) hinsichtlich der Beinlänge wenig problematisch - eine 'scharfe' und passend mittige Bügelfalte wäre gut, die schrägverlaufenden Falten deuten auf einen zu hohen/engen Sitz im Schritt.
Mich würden Hersteller und ungefähres Produktionsdatum interessieren, die Reversbreite und Crochetnaht/-Winkel erinnern mich an Vintage-Stücke ?
 
Machen es die Leinenstrümpfe einem dieser Tage wirklich leichter oder spürt man keinen Unterschied zu den Standard Baumwoll-Strümpfen von Bresciani/Berg&Berg/Shibumi/wemauchimmer?

Ich hatte heute die dünnen BW-Strümpfe an den Füßen, und ja, es ist ein Unterschied zu den Leinenteilen! Man schwitzt mehr...


Yeah! Hammer Outfit! :cool:

Heute bei den Wahnsinnstemperaturen Meeting. Als ich mein Sakko auszog, fragte mich einer der (wohlwollenden) Kollegen, ob ich die Kontrolle über mein Leben verloren hätte... :D Achja, Tragepremiere der Krawatte (Maddersilk von B&B) und BW-Strümpfe aus der gleichen Schmiede!

Gruß, Oliver

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben