Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da halte ich es ganz wie @miles, dass man sich auch bei 34 Grad nicht gehen lassen muss und mit Sven Raphael Schneider ("if it's warm, skip the tie, use a bow tie"). Da lässt es sich auch nur mit einem Ventilator im Büro aushalten. Die meisten (eigentlich alle) halten einen zwar für irre, aber man hat ja einen Ruf zu verlieren... :cool:

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 182120Anhang anzeigen 182121Anhang anzeigen 182122Anhang anzeigen 182123Anhang anzeigen 182124Anhang anzeigen 182126

That's the spirit!

Rein von den Bildern könnte ich mir vorstellen, daß Dir etwas größere Mascherln noch etwas besser stehen. Ich würde nichts darauf verwetten, aber das ist mein spontanes Gefühl.
 
Das Hemd finde ich aus der Nähe betrachtet recht interessant. Ein ungewöhnlicher Farbton, der sich mir allerdings in deiner gezeigten Kombination als nicht ganz passend darstellt. Auch würde ich persönlich eher zu dezenteren Manschettenknöpfen tendieren, es sei denn, du hegst ein gewisses Interesse zur Luftfahrt oder hast beruflich Bezug dazu.

Als erstes würde ich allerdings die Krawatte austauschen. Sie erscheint mir im direkten Vergleich zum Revers doch recht schmal und auch farblich könnte man hier noch etwas optimieren.

Jetzt noch kurz abschliessend ein Wort zur Hose. Ich würde hier ein ein helleres grau empfehlen, da es sich doch etwas deutlicher vom Oberteil abhebt, aber vielleicht ist das auch einfach nur dem Lichteinfall geschuldet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben