Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kurzer Einstieg und mein erstes Bild in diesem Strang, weißes CT Hemd (die Kragen sind wirklich verbesserungswürdig finde ich, muss mir da für die Zukunft mal Alternativen überlegen), mittelgraues Birdseye Lazio Sakko von Suitsupply sowie weißes Baumwoll-Einstecktuch von Suitsupply
Nicht auf dem Bild eine sandfarbene Chino ;)F6E1DEB2-8F68-4D49-BD86-82370D4655B4.jpeg
 
Kurzer Einstieg und mein erstes Bild in diesem Strang, weißes CT Hemd (die Kragen sind wirklich verbesserungswürdig finde ich, muss mir da für die Zukunft mal Alternativen überlegen), mittelgraues Birdseye Lazio Sakko von Suitsupply sowie weißes Baumwoll-Einstecktuch von Suitsupply
Nicht auf dem Bild eine sandfarbene Chino ;)Anhang anzeigen 182129

Willkommen! Schön, dass Du Dich getraut hast, nach dem Einstiegsdatum zu urteilen, liest Du vermutlich schon etwas länger mit.

Zu dieser Kombination würde ich ein hellblaues OCBD empfehlen, wenn Du ohne Krawatte unterwegs bist. Das ist mMn etwas lockerer, wenn Du eine Chino anhast. Ein paar Bilder mehr von den restlichen Kleidungsstücken (Hose, Schuhe, Gürtel) hätten etwas mehr Aussagekraft. Ansonsten: gerne mehr von Dir!

Gruß, Oliver
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben